S20-Ladeverhalten: Samsung reagiert. 36 Monate Garantie.

S
s.
User
ich habe am september s20 bei media markt gekauft und jetzt seit zwei wochen ladekabel stecke platz ,zu locke und ladet se schlecht und akzeptiert nicht.was macht samsung für mich ,,garantie ist 36 monate von hersteller

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @schian
Wenn wirklich die Ladebuchse defekt ist, würde ich an deiner Stelle direkt nochmal bei Media Markt damit vorbei gehen, wenn du es erst vor Kurzem gekauft hast.

Wende Dich zuerst bitte an den Media Markt, wo das Gerät gekauft wurde. Dort wird dann das weitere Vorgehen mit Dir besprochen.

schau mal mit ner taschenlampe zb rein vll sind nur fusseln drinn oder ein krümel oder sonst was.
ich hab das auch oft weil ich es in der hosentadche habe
ich nehm zum reinigen den plastik zahnstocher und kratze da leicht rum.
er sollte aber ohne druck rein passen zur not mit schleifpapier flacher schleifen oder an der fuge von den fliesen *1f605.png*
wenn der anschluss sauber ist müsstest du eig ringsrum so ein goldenen ring sehen

doof zu knipsen hoffe du verstehst was ich mein
323031i3161D7C157FB29FB?v=v2.jpg

Similar threads

P
Hallo Amazon verkauft zum Teil Samsung Geräte mit 36 Monaten Hersteller Garantie. Amazon sagt es läuft über Samsung. Samsung sagt sie geben nur 24 Monate und es läuft über Amazon. Wer hat Recht? Wo kann ich den Schaden regulieren? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank. 6707609
Antworten
1
Aufrufe
227
P
P
Hallo Amazon verkauft zum Teil Samsung Geräte mit 36 Monaten Hersteller Garantie. Amazon sagt es läuft über Samsung. Samsung sagt sie geben nur 24 Monate und es läuft über Amazon. Wer hat Recht? Wo kann ich den Schaden regulieren? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank. 6707616
Antworten
20
Aufrufe
2K
S
M
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE am 20.11.2020 beim Media Markt gekauft. Die 2 jährige Garantie ist leider um 3 Monate überschritten. Am 23.02.2023 während des Surfens im Internet, wurde das Display auf einmal ganz weiß und flackerte. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. d.h. SW...
Antworten
1
Aufrufe
477
M
S
Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es verschiedene Lieder (M4A Dateien) fehlerhaft ab, wie als würde eine CD springen. Ich kaufe meine Lieder über...
Antworten
5
Aufrufe
174
G
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
369
C
Zurück
Oben