S20 Recovery Mod geht nicht

F
F.
User
Ich komme nicht ins RecoveryMod S20!Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
handy an PC oder Laptop mit USB Datenkabel anschließen . Ganz normal recovery Mode starten

Ja, geht nicht mehr, weder mit noch ohne Ladegerät. Leider gibt es kein Beta-Feedback mehr...

Nachtrag: Menu kommt nur bei PC-Anschlüssen, nicht mehr an Ladegeräten...

Similar threads

B
Hallo, Wenn ich Spotify vom S20+ über meine Marshall Kilburn abspielen kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Es geht nur Ton an oder Ton aus. Ich habe keine Möglichkeit über die Lautstärkeregler des S20+ zu regulieren. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus Ben 1887700
Antworten
1
Aufrufe
174
U
D
Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S20+, ich kann den USB Adapter und meine USB C kopfhörer nicht mehr benutzen. Die Kopfhörer funktionieren, ich war auch auf dem recovery mode und meine Kopfhörer testen,indem man die mittlere Taste an den Kopfhörern gedrückt hält. Scheint alles...
Antworten
9
Aufrufe
222
D
J
Bei meinen Samsung Galaxy s9 steckt es in dem Boot Screen also möchte ich in den Recovery Mode kommen aber das geht nur wenn der Screen aus geht oder? Weil ich komme nicht in den aus Screen weil kann es nur neu starten oder Ladekabel ab Dan ist es aus wenn ich dann Ladekabel wieder rein stecke...
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
F
Moin, seit dem Update gestern erhitzt sich mein S20 sehr stark und der Akku zieht sich leer. Jemand die gleich Probleme? Hat jemand eine Idee zur Lösung? Danke im Voraus. 5992125
Antworten
4
Aufrufe
187
F
M
Ich habe mir 4 hübsche, farbige Smart Tags gekauft und installiert. Funktioniert einwandfrei. Leider läutet mein Galaxy S20 bei gedrücktem Smart Tag nur, wenn es nicht im Sleep Mode ist. Wenn ich es aber mit einem meiner Smart Tags suche, ist es ja immer im Sleep Mode. Wie stelle ich das ein...
Antworten
1
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben