S20 SD-Karte mit Onedrive synchronisieren

T
t.
User
Hallo, habe mir ein S20+ gekauft und eine große Speicherkarte. Jetzt läßt sich die Galerie auf der SD-Karte nicht mit Onedrive synchronisieren. Gibt es hier evtl. schon eine Lösung? Wäre auch bereit auf Google-Cloud umzustellen, wenn das hilft. Ehrlich gesagt schon etwas ärgerlich... die Anleitungen zu den älteren Geräten habe ich schon versucht und klappt leider nicht. Würde mich sehr über eine Lösung freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, leider nicht. One drive kann die SD Karte nicht automatisch synchronisieren. Das müsstest du von Hand machen, oder über Google Fotos gehen.

L: @thomas_faisti
Wie schon geschrieben hier.
Sie müssen in den Internen Speicher landen, dann klappt es.

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
496
A
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
318
N
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
400
E
R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
A
!Habe schon einen Fehlerbericht geschrieben, vuelleicht gibt es aber eine einfache Lösung deshalb Frage ich hier auch nach! Ich habe eine SD Karte eingelegt, aber sowohl die eigene Dateien App als auch Samsung Members Diagnose meinen, es wäre keine SD Karte drinne, hat jemand eine Idee woran es...
Antworten
16
Aufrufe
252
J
Zurück
Oben