S20 Statusleiste

I
i.
User
Guten Morgen,
habe seit gestern das S20 und gleich mal eine Frage dazu *:smiling-face:
Die Symbolleiste (Uhr, WLAN-Zeichen, Akku usw) ist irgendwie abgeschnitten, also es fehlt so ungefähr 1-2 mm..
Wie kann ich das ändern?
Liebe Grüße
ichbinich06

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
hi
kannst du bitte mal ein bild posten, damit wir verstehen was du meinst.
 
389902i8D309AAF4F98EC91?v=v2.jpg

 
hi
danke für dein Bild.
hast du es mal mit einem neustart versucht? bleibt es dabei?
ansonsten bleibt dann nur der kontakt zum service, die werden dann mit dir die weiteren schritte besprechen.
 
hi
teste mal dein display mit *#0*# wenn dort fehler auftreten, dann solltest du den service kontaktieren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Habe mir gestern das S20 FE 5G neu im Laden geholt. Hatte es damals schon einmal und war super zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem: Gestern Abend wo ich schlafen gegangen bin hatte das Handy noch 21% Akku morgens bei aufstehen nur noch 12%. Das heißt satte 9% über...
Antworten
6
Aufrufe
190
S
G
Hallo liebes Team, das Handy S20FE meiner Frau funktioniert nicht richtig. 1. Das runterziehen der Statusleiste funktioniert nur beim Startbildschirm. Beim Appbildschirm oder bei den Apps wie Chrome usw. kann man die Statusleiste nicht runterziehen,wird aber angezeigt. Wie kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
171
G
N
Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
N
Hallo Community, ich habe seit das S20 FE 4G. Am Anfang war der Akku etwas schwach, das hatte sich dann aber reguliert. Seit ca. 1,5 Wochen rattert der Akku nur so runter. Ich habe alles, was ich an Akku-Verbrauch optimieren konnte, gemacht. Laut Anzeige würde der Akku für ca. 13 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
332
S
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
189
P
Zurück
Oben