S20+, Telefonecho

O
O.
User
Seit ca. 10 Tagen haben meine Gesprächspartner ein Echo. S20 + mit Vodafon Sim und Cover seid 11 Monaten bislang störungsfrei. Neustart und Wechsel der Empfangsstation haben nichts gebracht. Problem nach Softwareupate?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Das Echo-Problem kenne ich sowohl aus dem Mobilfunknetz als auch aus dem Festnetz. Die Ursache liegt im jeweiligen Netz und nicht im Gerät.
 
Hallo bei meinem S20+ 5G habe ich das gleiche Problem.
Das Echo wird nur behoben wenn ich auf Lautsprecher stelle, wenn ich wieder auf Hörer umstelle ist das Echo wieder da. Es ist auch bei allen Anrufern.
Mit orig. Cover oder ohne, das Echo bleibt.
Empfang immer gut .
 
Echoproblem nach kurzfristigem Software Update verschwunden.
 
Bei mir ist Software aktuell. irrgend eine bestimmte?
 

Similar threads

M
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2403550
Antworten
23
Aufrufe
373
F
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Galaxy S20+ und Verbindungsprobleme. Zuvor habe ich das Galaxy S8 gehabt, mit dem gleichen Anbieter mit dem gleichen Vertrag. Nun fahre ich seit 3 Jahren immer wieder den gleichen Weg zur Arbeit und telefoniere, normales Telefongesräch, und habe mit...
Antworten
22
Aufrufe
393
E
K
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
Antworten
2
Aufrufe
191
K
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
155
U
I
Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
Antworten
19
Aufrufe
220
G
Zurück
Oben