S20 ultra Einstellungen in "nicht stören Modus" werden vergessen

W
w.
User
S20 ultra Einstellungen in "nicht stören Modus" werden vergessen
Hallo, bei meinem s20 ultra habe ich den nicht stören Modus mit einem Zeitplan eingestellt. Bspw. täglich 22-7 Uhr nicht stören.
Nach dem Speichern steht der Plan dann da. Soweit so gut.
Das Telefon vergisst dann allerdings diese Einstellungen, so dass der NSM nicht ausgeführt wird. Schaue ich dann in die Einstellungen, sind die vorgenommenen und gespeicherten Eingaben weg. Software Amnesie?
676958i5280F3A9F04F36A5?v=v2.png

676957i8E9CB38635706102?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich nutze auch den " nicht störenmodus", aber ich schalte ihn manuell an, deswegen kann uch dir soweit, nicht helfen, woran es liegen könnte, aber du kannst es mal mit Bixby Routinen versuchen, sollte klappen :embrass:

Ist Off topic und damit click bait
Ich würde mich über eine Lösung freuen.

Na dann noch viel Spass beim Lösung sammeln. Eine Kompromisslösung ist für Sie off topic und click bait :think: , aber egal bei mir funktioniert es, was kümmert mich dann ihr problem

Similar threads

N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
432
N
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
159
J
B
Heyho liebe Community, Aus irgendeinem Grund schaltet sich bei mir - ohne Einstellung dieser- Punkt 22 Uhr der nicht stören modus bis 7 Uhr ein. Ich will das aber nicht. Im benachrichtigungsfenster kann ich es täglich deaktivieren, aber wenn ich drauf tippe um diese einstellungen zu sehen und...
Antworten
18
Aufrufe
201
B
P
Hallo, Ich wollte mein Galaxy S20 Ultra mit SmartSwitch Updaten/Aktualisieren. bis jetzt alles Problemlos mein PC + SmartSwitch erkennt das Handy Alles über USB-C Verbunden jetzt steht in SmartSwitch Eine neue Softwareversion ist Verfügbar. dann Drücke ich auf Aktul... da ich wie im Internet...
Antworten
4
Aufrufe
143
J
C
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues S20 FE 5G bekommen und wollte es natürlich sofort einrichten. Beim auspacken viel mir direkt der Aufkleber "Made in Korea" auf, mhh na gut kenn mich auch nicht so aus wo die produziert werden. Beim anmachen ist mir damm aufgefallen das die gesamte...
Antworten
6
Aufrufe
213
C
Zurück
Oben