S20 Ultra G5 Fotos über Whatsapp verrutschen nach links

A
A.
User
Hi Leute,
Ich habe seit ca. 1 Jahr das Samsung Galaxy S20 Ultra G5.
Als ich das Handy neu hatte und Fotos mit WhatsApp gemacht habe ging alles ganz normal.
Seit einiger Zeit verrutschen aber die Foros die ich über WhatsApp mache nach links.
Ich hab das Seitenverhältnis in der Kamaraapp auf 1:1 gestellt. Den Cache bei WhatsApp geleert und das Handy neu gestartet aber ohne Erfolg.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist hier ein bekannter Fehler, ich meine da warten alle auf ein Update von WhatsApp. Ich meine der Fehler wäre aber erst mit Android 12 aufgetaucht.

Hi Barney,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich vermute auch, dass es an einem Android Update liegt und WhatsApp ein Update rausbringen muss.
Wie gesagt ich hab alles versucht. Auch was ich hier lesen konnte was das Thema angeht.
Evtl. kennt ja jemand eine Lösung ansonsten muss ich auf ein Update von WhatsApp warten ...

Similar threads

S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
207
C
M
Hallo.und zwar habe ich folgendes Problem/Probleme:Als mein Samsung s22 ultra gekommen ist wollte ich noch vorher ein Backup von meinem s20 plus machen. Als ich das Handy per USB Kabel an den PC anschließen wollte fande der PC ein paar mal nicht das Handy....anderes Kabel dran(neues vom ultra)...
Antworten
9
Aufrufe
355
S
D
Moin, mein A51, mit dem ich grundsätzlich ganz zufrieden bin, hat mittlerweile 3 sehr nervige Probleme bei whats app (habe ich bereits deinstalliert und neu installiert = ohne Effekt). 1. ) Bei Fotos direkt aus der whatsapp-Kamera sind diese abgeschnitten und nach links vershoben (Änderung auf...
Antworten
17
Aufrufe
187
B
B
Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro.. Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
492
B
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben