S20 Ultra One UI 4

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hängt vom Verlauf der Beta fürs S20 ab, die gestern in einigen Ländern gestartet ist. Wenns gut läuft noch dieses Jahr, vllt im Dezember, kann aber auch erst nächstes Jahr der Fall sein.
Wann und ob die Beta fürs S20 überhaupt nach DE ist unbekannt.

Wenn es soweit ist. Oben rechts gibt es eine schöne Suchfunktion die nicht umsonst ihren Platz da hat. ;)

Glaskugel, oh Glaskugel, verrate mir die geheime Zukunft, die nur Samsung kennt.
Glaskugel: "Was für ne doofe Frage. Es kommt, wenn es kommt!"

Was erwartest Du wenn die Frage hier gefühlt alle paar Minuten gestellt wird? Und die Suchfunktion des Forums wird absolut überbewertet. Hier ist ein Userforum, von uns kennt keiner die Antwort.

Manche sind aber vielleicht neu hier,oder kennen die Sufu Funktion nicht. Klar kann ich verstehen das man schnell genervt ist wenn ständig die selbe Frage kommt. Aber ist ein Forum nicht dafür da um fragen zu stellen? Und wenn es dann trotzdem nervt kann man ja sachlich bleiben *1f642.png*

Hast ja Recht, deswegen geben die Meisten immer noch vernünftige Antworten. Ich bin auch immer noch überrascht wie viele meinen hier in einem Forum des Supports gelandet zu sein.

Wenn es täglich die gleichen Fragen gibt, dann verstehe ich manche Reaktionen. Die Frage Android 12 ist mehrfach beantwortet worden. Vielleicht einmal etwas neues versuchen.