S20+ WhatsApp Problem?

K
K.
User
Wieso unterbricht mein S20+ nach ca. 20min. telefonieren über WhatsApp das Gespräch einseitig ab. Das heißt mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr aber ich höre ihn , mein Display wird auch dunkel (Sperrbildschirm?). Mein Gesprächpartner hört mich erst dann für ca.15-20min.wieder, wenn ich das S20+ aus dem Sperrbildschirm-modus durch drücken auf den WhatsApp Bildschirm, aktiviere.Danke für eure Hilfe schon im.virausKnärz

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Danke für die Antwort. Ich weiß nur nicht wie ich das jetzt abstellen kann.
lg

Danke für die Antwort, aber interessant wäre ob das von mir geändert werden kann.
lg

Versuche mal unter Einstellungen, Apps, WhatsApp, Speicher den Cache zu leeren. Vielleicht bringt das mal eine Verbesserung. Ist ein Standardvorgehen wenn eine App klemmt oder Probleme macht.
303825i7F285266D8514F0F?v=v2.jpg

L: @Knärz
WhatsApp ist schon so eine spezielle App.
Generell versuche ich es zu unterbinden mit diesen schlechten Anrufen über WhatsApp. Eigentlich haben viele schon Flat usw.
So eine richtige Lösung kann ich Dir auch nicht sagen. Schau, bei wem es genau passiert.
Nur bei einem bestimmten Gesprächspartner?
Oder überall?
Was ist mit dem gegenüberliegenden Gesprächspartner, ist da eventuell ein Funkloch?
Wie passiert es, nur über Lautsprecher?
Eigentlich telefoniert man,wenn jetzt das Handy am Ohr wäre, dann dunkelt sich Dein Display ab.
Vermute mal, Dein Display geht irgendwann mal an und wieder aus.
Ansonsten musst Du direkt bei WhatsApp mal anfragen, warum das Telefonat ständig abgebrochen wird.

Danke für die Tips. Werde ich alle ausprobieren. Dir ein schönes WE.
lg