P
p.
User
Kurze Frage:
Warum!?
WARUM!?
Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder?
Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update.
Bilder mit Blitz überbelichtet.
Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6 Stunden ????
Euer sagenhafter Exynos Prozessor ist nicht in der Lage das Wlan aufrecht zu erhalten wenn man Fotos schiesst, schnell im Browser Scrollt oder durch Apps wechselt.
Telefonate werden Random beendet.
Und die Übersetzungen Eurer UI sind für 1k Euro ne Frechheit!
Augenkontakt (Blaufilter)
Hochformatfotos (Auto-Fokus)
Sorry, das bekomme ich bei gerechtem Lohn mit Google Translater Planetenweit besser hin.
Zumal ich das von der Vorgängerversion einfach übernehmen könnte.
Genau wie die schon gepatchten Routinen.
So ne Übersetzung erwarte ich für nen 26€ Tablet bei Wish und Konsorten, bei nem fast 1000€ Handy von ner Marke ist das mehr als ne Frechheit.
Ist das echt Euer ernst??
Schon mal drüber nachgedacht Qualität statt Quantität zu liefern, im Bezug zu den Updates?
Es bringt niemandem was wenn monatlich 3 oder 4 Jahre Updates erscheinen wenn das Gerät dann nen Monat nicht zu benutzen ist wie gewollt weil nix richtig geht.
Ich habe das S20 jetzt 7 Monate.
In diesen 7 Monate hat es wie gewünscht von November bis Januar, also ca 3 Monate, funktioniert.
Ich würde mich schämen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Warum!?
WARUM!?
Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder?
Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update.
Bilder mit Blitz überbelichtet.
Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6 Stunden ????
Euer sagenhafter Exynos Prozessor ist nicht in der Lage das Wlan aufrecht zu erhalten wenn man Fotos schiesst, schnell im Browser Scrollt oder durch Apps wechselt.
Telefonate werden Random beendet.
Und die Übersetzungen Eurer UI sind für 1k Euro ne Frechheit!
Augenkontakt (Blaufilter)
Hochformatfotos (Auto-Fokus)
Sorry, das bekomme ich bei gerechtem Lohn mit Google Translater Planetenweit besser hin.
Zumal ich das von der Vorgängerversion einfach übernehmen könnte.
Genau wie die schon gepatchten Routinen.
So ne Übersetzung erwarte ich für nen 26€ Tablet bei Wish und Konsorten, bei nem fast 1000€ Handy von ner Marke ist das mehr als ne Frechheit.
Ist das echt Euer ernst??
Schon mal drüber nachgedacht Qualität statt Quantität zu liefern, im Bezug zu den Updates?
Es bringt niemandem was wenn monatlich 3 oder 4 Jahre Updates erscheinen wenn das Gerät dann nen Monat nicht zu benutzen ist wie gewollt weil nix richtig geht.
Ich habe das S20 jetzt 7 Monate.
In diesen 7 Monate hat es wie gewünscht von November bis Januar, also ca 3 Monate, funktioniert.
Ich würde mich schämen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.