S20

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Sag jetzt nicht du willst das neuste haben :rolleyes: , alter, man muss nicht immer das neuste und beste haben, denn neu bedeutet nicht immer besser*1f60c.png*!. Aber hey, jedem des seine...

Besser als der Exynos 990 ist alles. *1f480.png*

Man nimmt nur das als besser/schlechter war, was andere sagen, man selber sollte wissen was besser oder schlechter ist...

Ich bin vom s20 plus aufs S21 Ultra und habe jetzt das s22 Ultra. Kann dir den Sprung vom s20 auf das s22 nur empfehlen. Habe das s20 noch in Benutzung und es ist schon ein extrem geiles Gerät. Wenn es noch in einem guten Zustand ist und nicht spackt, würde ich aber aufs nächste Modell warten *1f62c.png*

Naja solange man mit dem Handy zufrieden ist, ist doch Wurscht ob Exynos 990 oder eine Scheibe Käse drin ist :laugh:

Ich war mit dem N20U sehr zufrieden, aber die Hitzeentwicklung im Gegensatz zum Note10+ war deutlich merkbar, was mich gestört hat. Das Fold 3 mit dem SD888 ist da auch wärmer als das N10+ aber auch nicht so heiß wie der Exy 990.
Hitze = Leistungsreduktion = gedimmtes Display = dauernde schlechte sicht außen (aufgrund der sonne) und schlechte performance
Das habe ich einfach gehasst. Hoffe aber, dass es das S22U besser macht mit dem helleren Display etc.

Ja gut wenn du so starke Hitzeentwicklung hast, dass sich das Display schon dimmt, ist das eine andere Geschichte

Ich finde das ist noch auf der Höhe der Zeit und bekommt ja noch Android 13. Ich habe ja den Vergleich zu neueren Modellen. Das einzige was stört ist die Akkulaufzeit, wenn man viel damit macht hält das keinen Tag durch.

Nein ist es leider nicht. Das S20 ultra hat noch den schlechteren 5G Chip und kein adaptives Display. Beides sorgt dafür, dass der Akku maximal einen Tag reicht. Zum Vergleich: Beim S22 ultra habe ich abends oft noch 40% Restakku übrig.