S20fe 5g gegen s24 tauschen

S
S.
User
Guten Abend, weiß jemand ob man das s20fe gegen das neue s24 tauschen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das kannst Du im Samsung Shop doch selbst herausfinden was Du beim Trade In für das alte Smartphone noch bekommst.

Ja da steht dann 200 Euro unter der Kategorie alle alt Geräte, aber unter denn geschäfts Bedingungen kann ich nur das s20ultra aufgelistet finden.

Dann nehme doch alle garantierter Trade In/ alle Marken und trage das FE dort ein.

ja es ist nicht im der Liste - also nur 200€ - also nimm "Garantierter Trade-in"

Hab ich doch leider scheint sich keiner dafür zu interessieren und ich warte Schon zeit zwei Tagen

Hallo Stwff,

nun ... wenn du das Geräte nicht fürs TRADE-In mit 200€ los wirst, dann überlege dir einen separaten Verkauf. Genug Börsen dafür gibt es ja. Zumindest hättest du da auch die Möglichkeit das Gerät dort zu verkaufen.

Gruss Andi

Warum wollen Sie ein Top- Gerät wie das Galaxy S20 FE mit microSD- Slot (beziehe mich dabei auf die 5G- Version mit QUALCOMM SNAPDRAGON 865) gegen ein S24 (wenn Sie insbesondere auf das "ULTRA" abgestellt hätten, hätten Sie das sicher geschrieben) wieder nur (wie früher) mit einem EXYNOS (2400) tauschen. Einen Prozessor, den bis vor 5 Tagen niemand kannte und von dem bislang bis auf einige SAMSUNG- Ingenieure vielleicht auch sonst keiner etwas wusste, was die Technik und sonst. Eckwerte betrifft.

Weder gibt es belastbare Aussagen und realistische Vergleichstests, noch irgendwelche Nutzerbewertungen (kann ja auch nicht).

UND, was nutzen Vergleiche zwischen S24/ S24 + mit dem S24 ULTRA oder, noch prickelnder, zwischen S22 + (und dem grandiosen EXYNOS 2200) und dem S24 ULTRA?! NICHTS!! *m:1f621.png*

WAS FEHLT sind realistische Vergleiche Berichte und Tests von/ zwischen Galaxy S24(+) mit EXYNOS 2400 und Galaxy S23(+) mit SD 8 Gen. 2 for Galaxy. Erst DANACH(!) sind m. M. n. Kaufempfehlungen für oder gegen die 24er sinnvoll und begründbar.

Auch beim S24 ULTRA, welches ja GENERELL den SD 8 Gen. 3 for Galaxy bekommen hat, würde ich noch warten.

Aber gut, jeder wie er mag. Ich persönlich tue mich da mit Ratschlägen schwer. Zumindest bin ich für meinen Teil trotz VVL nicht (auf ein 24er) gewechselt, sondern behalte/ nutze weiterhin mein S20 FE 5G (jetzt sogar MIT 5G), mit dem ich weiterhin mehr als zufrieden bin (bis auf den Umstand, dass SAMSUNG beschlossen hat, dass es trotz des verspäteten Erscheinens im Vergleich zu den übrigen S20 (auch) "unwürdig" ist, ein letztes OS- Update auf ANDROID 14 zu erhalten. Aber na ja.).

Für meinen Teil sehe ich als "Fan" meiner "FE" dafür derzeit KEINE "Konkurrenz"/ keine "ernsthafte Alternative". Allerdings sind auch S21 FE und S23 FE schon jetzt keine. Ist aber alles wie gesagt meine unmaßgebliche Meinung, ansonsten soll jeder machen was/ wie er will. *m:1f60e.png*

Schönen Abend noch. *m:1f44b.png*

Ja versteh was sie meinen.
Ich besitz aktuell das S20 FE 5G aber da ich es des öfteren damals zum zocken genommen hatte ist der Akku platt sprich er hält maximal noch einen halben tag, dazu kommt das es langsamer geworden ist und der Hintergrund sich in den Bildschirm gebrannt hat.

Des wegen dachte ich es wäre mal zeit für ein neues

Und das geht dann trotzdem ohne das es aufgelistet ist ? Würde auch ein huawei p10 lite gehen bzw mir die erwünschten 200 erziehen

Wie schon gesagt. Will/ werde Ihnen da überhaupt nicht reinreden. Und, hätte SAMSUNG derzeit was vergleichbares aktuelles wie das S20 FE 5G im Programm, wer weiß.                          HATTEN SIE ABER FÜR MICH NICHT. *m:1f612.png*

Zu Ihren 3 Problemen. 1.) Akku wechseln lassen kostet ja auch nicht mehr die Welt (wenn "der" WECHSELAKKU seinerzeit nicht "eingestampft" worden wäre, würde DIESE Frage sich hier auch überhaupt nicht stellen. *m:1f621.png* 2.) "Langsames" Gerät. "Räumen" Sie Ihr Smartphone regelmäßig mal auf? Ich für meinen Teil führe so alle 3 Monate neben dem regelmäßigen Leeren der "Caches" eine "WIPE CACHE PARTITION" durch. Kann mich für meinen Teil über "langsame" Geschwindigkeiten nicht beschweren. *m:1f44d.png*Und 3.) die eingebrannten Hintergründe. Lässt sich aus der Ferne schwer was zu sagen. "Displaywechsel" zusammen mit dem Akku ist sicher etwas vermessen und wahrscheinlich auch nicht sehr wirtschaftlich (Akku JA!) Muss "man", MÜSSEN SIE sehen, wie schlimm/ störend/ unerträglich es tatsächlich ist, um einer Weiternutzung entgegenzustehen.

Kann man nicht(s) "RATEN", ist stets und ständig die eigene, individuelle Entscheidung (SOLL(TE) ES SEIN.)

I. d. S. einen schönen Abend. *m:1f44b.png*

ja
true?v=v2.jpg

*smile... Offene Worte und... Mit dem "Schaden" im Akku und Bildschirm... da wären auch die TRADE-In - Techniker drauf aufmerksam geworden und der Preis wäre stark reduziert worden. - Ich würde dir da dann wirklich ehr ein Privatverkauf (mit Hinweis auf die Schäden) interessanter für dich.

Ein wechsel ... gerade wenn du an Games interessiert bist... würde sich für dich mit Sicherheit lohnen... zumal die Games auch Prozessor-Intensiver werden.

das S24 ist in allem auf jeden Fall besser als das S20FE, OK über den SD Slot lässt sich streiten aber ich vermisse ihn definitiv nicht