L
L.
User
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe mir Mitte April das Samsung Galaxy S20FE G780G gekauft. Anfangs hatte ich keine merkbaren Probleme aber seit ca. ein paar Wochen kann ich mir keine Sprachnachrichten auf Whatsapp und Signal (andere Apps habe ich nicht). Aber wenn ich normal über "Telefon" telefoniere dann funktionier der Sensor sehr gut. Ich habe mir eine App namens "DevCheck" heruntergeladen um mal den Sensor zu testen. Die App zeigt an der der Sensor nur 5 cm und 0 cm anzeigt keine anderen Werte und nur wenn die gesamte obere Kante bedeckt ist. Zusätzlich habe ich die App die in einem anderem Post empfohlen wurden ist probiert. Sie heißt "Proximity Sensor Reset/Override" aber ich habe da alles gemacht und das Handy neu gestartet, aber es hat null gebracht. Gibt es da Tipps/Tricks oder muss ich das Telefon reklamieren? Außer dem Sensor bin ich Top zufrieden.
ich habe mir Mitte April das Samsung Galaxy S20FE G780G gekauft. Anfangs hatte ich keine merkbaren Probleme aber seit ca. ein paar Wochen kann ich mir keine Sprachnachrichten auf Whatsapp und Signal (andere Apps habe ich nicht). Aber wenn ich normal über "Telefon" telefoniere dann funktionier der Sensor sehr gut. Ich habe mir eine App namens "DevCheck" heruntergeladen um mal den Sensor zu testen. Die App zeigt an der der Sensor nur 5 cm und 0 cm anzeigt keine anderen Werte und nur wenn die gesamte obere Kante bedeckt ist. Zusätzlich habe ich die App die in einem anderem Post empfohlen wurden ist probiert. Sie heißt "Proximity Sensor Reset/Override" aber ich habe da alles gemacht und das Handy neu gestartet, aber es hat null gebracht. Gibt es da Tipps/Tricks oder muss ich das Telefon reklamieren? Außer dem Sensor bin ich Top zufrieden.