F
F.
User
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Habe o.g. Gerät und seit einem Update, glaube November, immer mehr Probleme beim Musik hören. Ich benutze die Sennheise Momentum Truewireles 2 InEars. seit besagter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Musik verzerrt ist. Hört sich wie ein Schnarzen an. Hatte erst die inEars im Verdacht und diese wurden mir bereits 3 mal getauscht! Immer wieder das Gleiche! Gestern habe ich dann mal einen neustart des Telefons gemacht und es war wieder weg! Heute früh, wieder das Gleiche... verzerrter Ton, nach Neustart weg! Was ist da los, hat noch jemand solche Erfahrungen? Übrigens habe ich bereits auch andere InEars getestet... Sony, B&O, Samsung überall das Gleiche. Es nervt und ärgert mich schon massiv.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Sorry für den Langen Text *:smiling-face:
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Habe o.g. Gerät und seit einem Update, glaube November, immer mehr Probleme beim Musik hören. Ich benutze die Sennheise Momentum Truewireles 2 InEars. seit besagter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Musik verzerrt ist. Hört sich wie ein Schnarzen an. Hatte erst die inEars im Verdacht und diese wurden mir bereits 3 mal getauscht! Immer wieder das Gleiche! Gestern habe ich dann mal einen neustart des Telefons gemacht und es war wieder weg! Heute früh, wieder das Gleiche... verzerrter Ton, nach Neustart weg! Was ist da los, hat noch jemand solche Erfahrungen? Übrigens habe ich bereits auch andere InEars getestet... Sony, B&O, Samsung überall das Gleiche. Es nervt und ärgert mich schon massiv.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Sorry für den Langen Text *:smiling-face: