S20FE

L
l.
User
Hallo Nach dem Update war alles auf meinem Handy andest( Benachrichtigungsleiste, Lautsärkenregelung...). Weiß einer wie einer wie ich es hin bekomme ,dass alles wieder so aussieht wie vor dem Update?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich finde es sieht viel besser aus, habe da lange drauf gewartet. Zurück gehen kannst du nicht.

Schade aber danke für die Antwort. Weist du eventuell wie ich meine Tastatur für meinen Pin andern kann oder ist die auch unveränderbar?

Das ist unveränderlich. Es gibt die Möglichkeit von Drittanbieter Apps, wovon ich aber ausdrücklich abraten würde, da diese dir 0 Sicherheit geben!

Similar threads

C
Das S20FE hat immer noch kein Update bekommen. Hat irgendwer eine Ahnung wann da was geplant ist? 4566880
Antworten
6
Aufrufe
192
U
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
181
U
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
265
S
G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
332
J
T
Würde gerne wissen, wie lange das S20Fe noch Updates erhalten wird? 7139718
Antworten
6
Aufrufe
743
T