S20fE5G mail app: Suche in allen Verzeichnissen?

T
T.
User
Hi folks,Ich suche ab und zu Mails über Schlagworte in meiner Samsung Mail app, die ich für berufliche Zwecke in Kombi mit mail exchange server nutze. Bis dato funktionierte die Suche über alle Verzeichnisse.Nunmehr geht die Suche nur noch im aktuell befindlichen Verzeichnis, was nicht wirklich hilfreich ist. Kennt jemand eine Lösung über konkrete app Einstellungen, oder habt ihr eine Empfehlung für eine anderweitige taugliche App?Besten Dank vorab.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Persönlich benutze ich die Outlook App.
Du könntest einfach mal Deine Samsung App Zurücksetzen.
Hier bei mir kann ich meine App, das Konto Zurücksetzen.
Ist diese Funktion bei Deiner App bei Einstellungen nicht verfügbar, dann setze die App zurück.
Es ist ja auf dem Server abgespeichert und Du setzt dann die App zurück.
Gehe zu Deiner App,
halte auf diese App, oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe da mal drauf.
Speicher.
Lösche alle Daten.
Schließe alle Fenster jetzt und mache einmal Handy Neustart.
Jetzt tippe auf die App und schau was passiert.
Klappt da nichts, dann empfehle ich die Outlook App.
Diese benutze ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden.

Danke für deinen Input.
Die einfache Option mit Speicher löschen bringt leider nichts.
App zurücksetzen wird nicht angeboten.
Evtl. Installiere ich die neu.
Outlook app hat gerade miese Rezensionen seit letztem Update vor ein paar Tagen.

Hallo Nochmals,
Die Samsung Mail app lässt mittlerweile wieder die Suche über alle Verzeichnisse zu, es lag wohl an der zeitintensiven Indizierung der Daten.
Besten Dank nochmals für die Tipps.

Zurück
Oben