Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Ich habe ja gestern alles zurück gesetzt und richtig installiert wie es sich gehört.... Also es ist schon absurd wie schnell der 1gb runter geladen und installiert hat und das phone bereit war.
Früher ne Kanne Kaffee weg gehauen und zwei staffeln King of Queens und Stargate geschaut während dessen...
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät?
2603060
Habe vermehrt Ruckler und unsauberen Bildlauf seit Android 11 auf dem S20plus. Sowohl bei niedriger als auch bei hoher Bildwiederholrate.. Wie ist es bei Euch?Grüße PH
2395757
Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen kann...einmal kurz konnte ich sie sehen und zack waren sie wieder weg....ich könnte austicken
3772426
Gibt es beim S20plus die Möglichkeit das Fingerprintsensorsymbol farblich im lockscreen zu ändern?
Also weg von weiss... bei BW Hintergründen ist er fast nicht zu sehen
3096617