S21 5g Displayschutz spiegelt unangenehm

W
W.
User
Ich habe das S21 erst seit einigen Wochen, bin noch am eingewöhnen. Obwohl ich las, das ein Displayschutz keinen Sinn macht, habe ich aus Angst vor Beschädigung doch einen gekauft. Jetzt war ich einen Tag unterwegs bei totalem Sonnenschein, habe viel die Kamera ausprobiert, und mich störte sehr das häufige Spiegeln im Display, die Schwierigkeiten, das Motiv sauber in den Blick zu bekommen. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet. Mich interessieren Meinungen dazu und auch, ob es Empfehlungen gibt für spiegelfreie Folien.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die ab Werk von Samsung verwendete Displayschutzfolie hat dieses Problem bei meinem S21 Ultra nicht. Meine negative Erfahrung mit solchen Folien hat dazu geführt das ich schon seit längerem auf einen Kauf verzichte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die ab Werk von Samsung verwendete Displayschutzfolie hat dieses Problem bei meinem S21 Ultra nicht. Meine negative Erfahrung mit solchen Folien hat dazu geführt das ich schon seit längerem auf einen Kauf verzichte.

Es muss nicht unbedingt an der Folie liegen. Ich benutze mein Note 10+ ohne Schutzfolie. Die werksseitig angebrachte Folie habe ich entfernt, weil Luft unter die Folie gekommen war.
Selbst ohne Folie, sehe ich beim Fotografieren nur mein Spiegelbild, wenn ich gegen die Sonne fotografiere und mir letztgenannte ins Gesicht scheint.

Zurück
Oben