S21 / Android 11 und 12 / Vibrationsmuster

E
e.
User
Ich habe bei meinem S21 leider einige Vibrationsmuster nicht. Auf meinem S20 habe ich Dubstep, Fireworks, Gallop,Shuffle und Spring und diese fehlen beim S21. Vom Gefühl her sind die wie vom Iphone und ich würde die gerne auch beim S21 nutzen. Bei meinem S20 sind die da in der Liste und beim S21 nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Muss man das irgendwie aktivieren das sollte doch bei jedem gleich sein oder?

Für die es interessiert für den S21 wurde es einfach abgeschafft bei dem Ultra soll es wohl noch vorhanden sein. Als wir den S21 gekauft haben waren die Vibrationsmuster mit dabei und auf einmal wurden die entfernt. Danke Samsung. Als Antwort vom Support habe ich einfach nur eine Antwort erhalten das es die Geräte immer weiterentwickelt werden. Aha und daher werden Leistungen einfach entfernt? Verstehe ich nicht. Wir kaufen fast jedes Jahr ein neues Samsung Handy für 4 Familienmitglieder und das erhalten wir dann als Antwort.
Das war einer der Gründe wieso ich das Samsung gekauft habe. Keine Erklärung wieso es entfernt worden ist. Als ich dann nachgefragt habe habe ich lediglich diese Antwort erhalten
"Sie haben unsere Antwort in unserer letzten Email zu diesem Thema bereits erhalten."
Wenn ich meinen Kunden was verkaufe und bestimmte Leistungen von Anfang an dabei war dann einfach weggenommen wird dann kann ich mich warm anziehen. Unseren nächsten Telefone werden bestimmt kein Samsung mehr sein. Ihr müsst mal den Apple Support testen mal als Vergleich. Da wird immer probiert dem Kunden zu helfen. Hier wird man einfach nur abgearbeitet nachdem Motto ......