S21 automatisch Update

L
L.
User
Mein s21 macht weder über dne Play Store oder Galaxy Store die Updates automatisch, obwohl dies so eingestellt ist. Was kann ich da machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nicht viel, war letztens hier schon mal ein Thema. Playstore funktioniert bei einigen und auf einem meiner Smartphones meistens. Bei anderen nicht und der Galaxy Store auch nicht wirklich. Da bleiben nur manuelle Updates.

Der Galaxy-Store meldet sich, wenn Updates anstehen und ich muss bestätigen, dass es losgehen soll.
Beim Play-Store habe ich festgestellt, dass seit einigen Monaten nur noch eine 1 auf dem Symbol erscheint, wenn Updates vorhanden sind, obwohl ich auch hier automatische Updates aktiviert habe.

Bei mir auf dem S10 funktionieren die automatischen Updates im Playstore, beim S20 nicht. Ich habe da aber noch keinen wirklichen Grund für gefunden.

Similar threads

N
Hallo und guten abend, Leider stellt sich das s21 automatisch so nach 20.00 Uhr auf lautlos/ Vibration. Und morgens automatisch wieder auf Ton. Weiss Leider nicht warum und finde die Lösung nicht. Nicht stören ist bei mir ausgeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen?Danke Gruss 2881324
Antworten
4
Aufrufe
187
N
M
Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem S21: Es geht nicht mehr automatisch in den Dark Mode. Obwohl ich " von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" eingestellt habe, muss ich die Option manuell aus-, und einschalten. Hab aber am Handy selbst nichts verändert. Hoffe dass ihr...
Antworten
4
Aufrufe
415
M
S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
222
M
V
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
Antworten
15
Aufrufe
372
V
F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
Zurück
Oben