S21 Bixby routines

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so?
Danke im voraus!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Bixby ist ein Sprachassistent wie Google Assistant aber in bisschen dümmer. *1f603.png*
Man kann sie nicht deaktivieren.
Sie kann dein Handy steuern sowie deine Smarthome Geräte wie Fernseher, Lampen etc.

Moin,
Bixby benutze ich bei meiner Kamera.
Manchmal möchte ich wissen, was das für eine Pflanze ist und lasse dann Bixby suchen.
Deaktivieren
Benutze Deine Gerätewartung und lasse die App im Tiefen Schlaf.
Solche Apps wie Routine, da benutze ich,
Einstellungen.
Apps.
Systemanwendungen anzeigen.
Du kannst oben rechts die Aktualisierung deinstallieren.
Alles entziehen und bei Speicher die Daten löschen.
Dann wäre auch Ruhe.

Bixby Routinen ist klasse, kann man einige szenarien einstellen, zb wenn du nach hause kommst, das mobile daten ausgeschaltet wird und Wlan an und umgekehrt, so als beispiel, da gibt es noch mehr, da kann man schon viel durch routinen erledigen lassen, da müsstest dich mal durchfuxen.

"... in bisschen dümmer." *1f602.png* Super beschrieben. Ich muss immer noch schmunzeln, nachdem ich gerade herzlichst gelacht habe. *1f602.png* *1f602.png*

Danke ErdbeerSchrippe*1f600.png* Hast dich ja gan schön hochgearbeitet*1f603.png*

Nochts zu danken*1f917.png*. Mach das, ich habe zwar nur 2 routinen, aber gibt da immens viel *1f917.png*