T
T.
User
Hallo zusammen,
mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates erscheint kurz die Meldung "Auf Updates prüfen ...", dann "Deine Software ist auf dem neuesten Stand." Das Ergebnis entspricht jedoch stets dem Ausgangszustand (Sicherheitspatch-Ebene: 1. Februar 2023 / G990B2XXU2EWC1), obwohl das Gerät monatlich Updates erhalten sollte. Ein Rücksetzen auf Urzustand möchte aufgrund der Vielzahl installierter Updates (noch) vermeiden.
Ich bin leider komplett lost - hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte, besten Dank vorab!
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates erscheint kurz die Meldung "Auf Updates prüfen ...", dann "Deine Software ist auf dem neuesten Stand." Das Ergebnis entspricht jedoch stets dem Ausgangszustand (Sicherheitspatch-Ebene: 1. Februar 2023 / G990B2XXU2EWC1), obwohl das Gerät monatlich Updates erhalten sollte. Ein Rücksetzen auf Urzustand möchte aufgrund der Vielzahl installierter Updates (noch) vermeiden.
Ich bin leider komplett lost - hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte, besten Dank vorab!
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.