D
D.
User
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und habe ein S21fe5g256gb.
Seit einigen Tagen ist immer der Dienst von blau.de nicht mehr verfügbar, keine Telefonie, Internet oä.
Möglich.
Es geht immer erst wieder, wenn ich die Simkarte aus meinem Handy nehme, neu einlege und starte.
Hat noch jemand das Problem und kann mir ggf.
Einen Tipp geben?
Hat das Handy oder die Simkarte ein Problem?Ganz lieben Dank im Vorraus.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und habe ein S21fe5g256gb.
Seit einigen Tagen ist immer der Dienst von blau.de nicht mehr verfügbar, keine Telefonie, Internet oä.
Möglich.
Es geht immer erst wieder, wenn ich die Simkarte aus meinem Handy nehme, neu einlege und starte.
Hat noch jemand das Problem und kann mir ggf.
Einen Tipp geben?
Hat das Handy oder die Simkarte ein Problem?Ganz lieben Dank im Vorraus.