S21 Fe 5g blau.de

D
D.
User
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und habe ein S21fe5g256gb.
Seit einigen Tagen ist immer der Dienst von blau.de nicht mehr verfügbar, keine Telefonie, Internet oä.
Möglich.
Es geht immer erst wieder, wenn ich die Simkarte aus meinem Handy nehme, neu einlege und starte.
Hat noch jemand das Problem und kann mir ggf.
Einen Tipp geben?
Hat das Handy oder die Simkarte ein Problem?Ganz lieben Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn du sagst, dass du seit Jahren die selbe Karte nutzt, kann es natürlich schlicht sein, dass die Karte defekt ist.
Aber wie sieht es denn aus wenn du die Karte in einem anderen Handy für eine Zeit testest?
Funktioniert sie dort dauerhaft oder entsteht irgendwann das selbe Problem?
 
Ich würde darauf tippen das deine SIM nen Knack weg hat.
Das kann schon mal passieren, grad wenn wie du schreibst sie schon etwas älter ist.
Ich an deiner Stelle würde bei Blau anrufen und mir eine neue SIM Karte zuschicken lassen.
 

Similar threads

L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
383
M
A
Meine Frage an die Community: ich habe ein neues S 21 Ultra 5G gekauft. Beim Einlegen der Simkarte musste ich feststellen, dass im Platz für die Sim 1 die Karte nicht hält. Nur mit Mühe bekam man sie mit dem Halter in das Gerät rein. (In Sim 2 würde sie halten.). Nun habe ich diesbezüglich...
Antworten
13
Aufrufe
172
A
D
Hallo, Ich hatte bisher ein Galaxy Tab S6. War da von meinem Fold 2 und aktuell dem S21 ultra 5G das VoLTE gewohnt. Aufgrund eines Display problems (eigenverschulden) hab ich die gelegenheit genutzt, und wollte ein neueres, größeres Tablet. Das S7 FE dachte ich wäre gut, VoLTE funktionierte da...
Antworten
29
Aufrufe
424
T
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
250
E
S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
211
S
Zurück
Oben