S
S.
User
Hallo,
auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte.
Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant.
Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine Probleme: Hier erfolgt die Synchronisation mit dem Exchange-Server genau einmal nach der Neueinrichtung des Exchange Accounts. Dabei habe ich den Exchange-Account bereits mehrere Male neu eingerichtet.
Auch das manuelle Anstossen der Synchronisation der Kontakte zeigt keinen Effekt.
Soweit ich gelesen haben, tritt dieses Problem bei mehreren Usern auf, ein zielführende Lösung habe ich dennoch nicht finden können.
Gibt es hier jemanden, der einen sachdienlichen Hinweis geben kann, damit die Synchronisation der Samsung Kontakte-App mit einem Exchange-Server dauerhaft zum Laufen kommt?
Danke vorab und winterliche Grüße,
Sven
auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte.
Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant.
Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine Probleme: Hier erfolgt die Synchronisation mit dem Exchange-Server genau einmal nach der Neueinrichtung des Exchange Accounts. Dabei habe ich den Exchange-Account bereits mehrere Male neu eingerichtet.
Auch das manuelle Anstossen der Synchronisation der Kontakte zeigt keinen Effekt.
Soweit ich gelesen haben, tritt dieses Problem bei mehreren Usern auf, ein zielführende Lösung habe ich dennoch nicht finden können.
Gibt es hier jemanden, der einen sachdienlichen Hinweis geben kann, damit die Synchronisation der Samsung Kontakte-App mit einem Exchange-Server dauerhaft zum Laufen kommt?
Danke vorab und winterliche Grüße,
Sven