S21 FE Wecker

S
s.
User
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE.
Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt.
Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert.
Damit es wieder funktioniert, muss das Handy neu gestartet werden.
Gibt es eine andere Lösung für das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Läuft zufällig diese Automatische Optimierung mit?
Gerätewartung Akku Zusätzliche Pflege Neustart nach Bedarf.
Schau mal ob das bei Dir erlaubt wäre, wenn ja ausschalten und teste ob es am nächsten Morgen klappt.

Hast du zufällig de im Screenshot markierte Option aktiviert ?
Falls ja, deaktiviere sie.
1451632i09D6FD2184825309?v=v2.jpg
.

Leider nein, die Einstellung ist nicht erlaubt.
Daran liegt es leider nicht.

Moin Dann musst Du mal bei Nicht Stören mal nachschauen.
Schalte es aus zum Testen.
Gehe mal App Info, Uhr , und vergleiche mal die Einstellungen.
Was steht bei Akku zum Beispiel?
1455509i0C5209FD3B8EF573?v=v2.jpg
.

Similar threads

J
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus...
Antworten
4
Aufrufe
186
J
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
222
M
X
Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
Antworten
5
Aufrufe
492
S
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
205
T
F
Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
Antworten
10
Aufrufe
704
F
Zurück
Oben