S21 FE zeigt keine ausgehenden Anrufe an

S
S.
User
Hallo,
Mein Galaxy S21FE zeigt keine ausgehenden Anrufe an. Die Verbindung wird zwar aufgebaut und es kann telefoniert werden aber auf dem Display wird das entsprechende Fenster nicht angezeigt wo man z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umschalten kann. Wie kann dieses aktiviert werden?

Danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Probiere mal dein Handy zurückzusetzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo.

Während dem telefonieren müsste im Quick Panel ein grüner Balken sein, wenn du da drauf tippst, kommt dann die Anzeige?

Du musst zu Telefon App.
Telefon App.
Drei Punkte tippen .
Einstellungen.
Anrufe bei App Verwendung.
Hier erlaube es.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Leider nein. Habe jetzt nochmal bei gestartet und jetzt geht es. Danke

War auf Volles Fenster eingestellt. Ging aber nicht. Nach w Neustarts geht es jetzt. Danke

Similar threads

N
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
Antworten
5
Aufrufe
403
N
S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
402
S
V
Hallo Community, konnte leider hier die Galaxy-M-Serie nicht finden und habe deshalb die A-Serie gewählt. Ich selbst habe das Galaxy M51. Seltsamerweise kann ich seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen, andererseits aber alle Anrufe empfangen. Falls jemand weiß, was ich zur Behebung des...
Antworten
6
Aufrufe
303
V
C
Hallo Leute, habe bei meiner Gear S3 und dem A3 2017 das Problem, dass sich das A3 bei ausgehenden Anrufen immer das Gespräch nimmt und nicht auf der Uhr lässt. Bei eingehenden Anrufen können diese jedoch über die Uhr geführt werden. Kennt jemand diese Problem...
Antworten
7
Aufrufe
197
J
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
216
9
Zurück
Oben