S21 Folie

S
S.
User
Bei mir wurde beim Kauf anscheinend die Folie entfernt. ( Mediamarkt meint ob ich eine will ich sagte ja ich will eine Folie und die gaben mir eine Hama Panzerglas draufgemacht und dabei die Originale)entfernt.
Kann hier jemand eine gute Folie empfehlen, mit der der Fingerabdrucksensor funktioniert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Prinzipiell wird der Sensor immer stärker beeinträchtigt, je dicker dir Folie. Bei Panzerglasfolien wirst du also eigentlich immer einen unpräziseren Sensor haben.
Um den Effekt so gering wie möglich zu halten, sollte die Panzerglasfolie weniger als 1mm dick sein. Davon gibt es ja viele.
Aber wie gesagt, erwarte nicht, dass der Fingerabdrucksensor genau so präzise läuft wie mit einer einfach Plastikfolie.

Die Frage war, ob jemand eine Folie empfehlen kann, mehr nicht...
L: @SaxSeven Ich schaue bei sowas immer gerne bei Amazon nach und gucke mir hier die Bewertungen an, suche explizit nach Fingerabdruck Sensor.
So gehe ich auch immer vor.
Nimm dir die 5 min und dann findest du was...
Viel Erfolg

Ich verstehe deine Verstimmung nicht. Im Grunde habe ich doch nur beschrieben worauf er beim Kauf achten soll, was du ja schließlich auch gemacht hast. Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber ich sehe bei deinem Post auch keine explizite Empfehlung für eine Folie.

Es gibt auch Display Schutz Folien zu kaufen, die sind auch dünner wie sie Panzerglas Folien.