S21 hat Probleme nach Update auf Android12

K
k.
User
Nach dem Update auf Android12 kann das WLAn nicht aktiviert werden. Die Einstellungen-App stürtzt ab. Mit dem Standort stimmt auch etwas nicht. Google Maps reagiert auch nicht richtig, vollkommen am laggen und der Standort ist 500m daneben. Das ist was ich bis jetzt gefunden habe.
Wäre schön wenn ich nicht der einzige mit solchen Problemem wäre. Nicht falsch verstehen. *1f609.png*
Ich hoffe ja mal das Samsung da schnell einen Patch bereitstellen wird.
Falls jedoch jemand noch eine Idee hat, dann mal her damit.
Danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Falls Wipe Cache und Repair Apps nicht helfen, bleibt eigentlich nur der Werksreset. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
*1f914.png* Schade sorry dann wohl doch mal mit Werkseinstellung probieren *2639.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon Wipe Cache und anschließend repair Apps durchgeführt?
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem S21U
 
Nur ab Android 11:
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
Falls Wipe Cache und Repair Apps nicht helfen, bleibt eigentlich nur der Werksreset.
 
Danke, leider keine veränderung. Es ist aktuell das langsamste S21 der Welt.
 
Da cach leeren und repair app nichts gebracht haben, wird nun wohl ein Werksreset ran müßen. Melde mich sobald durchgeführt. Danke für eure Tipps.
 
*1f914.png* Schade sorry dann wohl doch mal mit Werkseinstellung probieren *2639.png*
 
Ja, der Reset hats gebracht, jetzt sind die Standardfunktionen wieder normal so wie WLAN. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden (den reset), aber danke.
 
Das freut mich wenn es jetzt klappt *1f917.png*
Und danke fürs Akzeptieren der Lösung *1f600.png*
Manchmal geht es nur mit reset *1f642.png*
 

Similar threads

V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
958
E
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
779
D
P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
204
P
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
248
H
Zurück
Oben