S21 im Samsung Store - Buds werden nicht angezeigt im Warenkorb

M
M.
User
Hallo,
ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben.
Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im Warenkorb nur das S21 und der o2 Vertrag. Von den Buds ist nichts zu sehen, das war bei meiner letzten Bestellung vor 1 Woche anders, da waren die Buds im Warenkorb zu sehen.
Erhalte ich die Buds trotzdem mitgeliefert oder wo liegt der Fehler? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
L: @Members_jqOzfID
Schau mal auf die Fußnoten oder Sternchen dort . Glaube es war bis 19.06. ,heute ist der 20.06. Liegt es daran?
Ansonsten musst Du die Service Nummer anrufen, wo Du es bestellen möchtest.
Diese können bestimmt besser weiter helfen. Mag sein, das der eine oder andere Anbieter eine andere Art Beteiligung hat und es bis zum Tag x verfügbar ist.
 
Werden die Buds nicht versendet, nach Erhalt des Gerätes? Kenn das vom S10 noch so.
 
Das Gerät muss meines Wissens bis 19.06. gekauft werden und kann dann noch eine zeitlang registriert werden. Von welcher Homepage schreibst Du?
667825iCCE0F088B1D99E26?v=v2.jpg

667824i496D060312FA4E08?v=v2.jpg
 
Hier im Shop. Ich hab die Bestellung jetzt mal aufgegeben. Mal sehen ob die Buds dann doch mitkommen. Ich Warenkorb waren diese komischerweise nicht aufgeführt.
667941iC3269E37B1B5BE9E?v=v2.jpg

 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
930
S
W
Ich habe in der Blackweek Woche. UM DEN 23.11.2021, EIN AN ANGEBOT(S21+Smartwatch) BESTELLT. LEIDER HAT DHL, ES "VERLOREN". DHL KOMMUNIZIERT NUR MIT SAMSUNG. ES ist voll bezahlt und ich habe es bis jetzt nicht erhalten. Jeder schiebt die Verantwortung zu der jeweiligen anderen Abteilung. Ich bin...
Antworten
13
Aufrufe
188
W
L
Hallo Zusammen, mein letztes Samsung war das S8, danach kam kurzzeitig ein Iphone, ein Pixel 4a und dann ein Xiaomi. Aber irgendwie ziehen die Phones nach einer Zeit von 3-9 Monaten alle am Akku ohne Ende. Software oder bestimmte Apps sind wohl auch das Problem. Ja ich spiele Candy Crush...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
L
Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
Antworten
12
Aufrufe
258
L
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
194
B
Zurück
Oben