R
R.
User
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten.
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung.
Seitdem die 6 Wochen rum sind, habe ich mehrmals versucht mich telefonisch und per Chat mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Dort wurde ich jedes Mal entweder vertröstet oder es hieß demnächst käme wieder eine Lieferung und da wäre mein Handy sicher dabei. Eine Versandmitteilung habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Bei meinen Kontakten mit dem Kundenservice von Samsung wurden mir telefonisch sogar mehrfach falsche Informationen über den Verbleib meines Smartphones mitgeteilt.
Der ganze Service und die Lieferung sind einfach nur unzufriedenstellend, da sich niemand für meine Probleme bei Samsung zu interessieren scheint.
Bei einem Handy in dieser Preiskategorie ist eine Lieferzeit von mittlerweile über 3 Monaten einfach nicht akzeptabel, zumal schon neuere Modelle auf dem Markt erschienen sind seit meiner Bestellung.
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung.
Seitdem die 6 Wochen rum sind, habe ich mehrmals versucht mich telefonisch und per Chat mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Dort wurde ich jedes Mal entweder vertröstet oder es hieß demnächst käme wieder eine Lieferung und da wäre mein Handy sicher dabei. Eine Versandmitteilung habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Bei meinen Kontakten mit dem Kundenservice von Samsung wurden mir telefonisch sogar mehrfach falsche Informationen über den Verbleib meines Smartphones mitgeteilt.
Der ganze Service und die Lieferung sind einfach nur unzufriedenstellend, da sich niemand für meine Probleme bei Samsung zu interessieren scheint.
Bei einem Handy in dieser Preiskategorie ist eine Lieferzeit von mittlerweile über 3 Monaten einfach nicht akzeptabel, zumal schon neuere Modelle auf dem Markt erschienen sind seit meiner Bestellung.