S21 Probleme beim scrollen

J
J.
User
Manche Apps wie Google News lassen sich seltsam scrollen. Es ist so ein auf und ab hüpfen. Andere Apps wie Google Maps hingegen sind nicht ganz flüssig. Es scheint als ob dort die Bildwiederholrate geringer ist als üblich. Es scheint also dass manche Apps nicht ganz ausgereift sind mit dem S21. Hat noch jemand die gleichen Probleme?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Versuch es mal den hinter grund zu reinigen unter geräte wartung ... das kann sein das der Speicher voll ist ... :great:

leider keine Lösung. versucht es Mal selbst aus. scrollt ein wenig bei Google duo oder Google Maps. Und das sind ja nicht gerade Unwichtige Apps eines Drittanbieter sondern Googles eigene. Da kann man ja erwarten das Samsungs Geräte auch einwandfrei kompatibel sind.

L: @JusefA Das ist vollkommen normal. Das Handy regelt den Bereich von 120hz auf bis zu 48hz runter und kann bei manchen Aktionen hakeliger laufen wie Beispielsweise konstante 120hz.
Grüße auch aus Stuttgart *:winking-face:

Bei aufwendigen Programmen oder spielen verständlich, aber bei Apps wie Google duo? Denn da ist es konstant auf Niedrig. Und bei 4 weiteren Apps die ich nutze. Das konnte mein OnePlus besser. Schade. Dachte samsung sei mittlerweile ausgereifter bei der Software. hoffe aber dass da ein Update seitens Samsung oder der App Anbieter kommt denn sonst ist das Gerät wirklich Top.

Bei mir genauso. Scrollen Text runter, dann springt er plötzlich wieder ein Stück hoch. Nicht an der Seite versehentlich berührt. Passiert bei Chrome, RSS Reader, egal.

Habe das selbe Problem mit S21 FE aber nur wenn das Ladegerät angeschlossen ist