S21 Tap View ohne Kontakt

M
M.
User
Hey, habe eben auf dem S21 Ultra Tap View eingeschaltet für meinen Samsung Q70T und mir ist aufgefallen, dass wenn man auch auf der Couch sitzt und einfach zweimal stark auf die Rückseite des Handys tippt (Wie beim Back Tap Feature von Apple) , es sich ebenfalls über Tap View mit dem Fernseher verbindet. Ist sicherlich eigentlich nicht so geplant, aber wollte es mal teilen, da ich es an sich doch ganz cool finde, auch wenn es eigentlich nicht direkt so gedacht ist. :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Muss aber sagen, dass es wohl auch sehr schwer zu triggern ist. Mit meinem S10e und S20Ultra habe ich es kein einziges mal getriggert bekommen. Wer will, kann es ja auch gerne einfach mal ausprobieren und schreiben ob es geklappt hat. (Wie gesagt, mir ist bewusst, dass es natürlich so nicht gedacht ist.)