S21 ultra 5g Betriebssystem

M
m.
User
Moin zusammen ich hab ein Problem
Ich habe bei der Beta mit gemacht aber dann wollte ich das heute beenden ich hab mich dort auch abgemeldet
Und dann mit Smart switch PC verbunden so wie es in der Anleitung stand
Ich hab versucht auf Android 11 wieder zu wechseln
Lief alles gut PC hat alles runtergeladen und installiert so dann kam eine Meldung mit einem Fehler mein Handy sollte automatisch ein Neustart durchführen aber das hat nicht geklappt
Ich kann jetzt mein Handy nicht mehr ausschalten
Ich komme mit den Tasten Kombinationen auch nicht ins bestimmte Menü
Jetzt hab ich dieses Bild nach ein paar Minuten geht das Handy alleine aus und wenn ich versuche es wieder anzumachen kommt wieder dieses bild
Ich hab leider keine Sicherung gemacht bevor das alles passiert ist
Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein Tipp
862024iD32F0122951D75EC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich denke das Problem gehört eher in die Beta- Ecke der Community .

Dein Problem ist schnell erklärt.
Zur Zeit kann man von der Beta nicht wieder auf Android 11/ OneUi 3.1 zurück.
Wenn sich nichts mehr tut an deinem Smartphone würde ich den Support kontaktieren und denen die Sache schildern.

Das Handy will Odin (links oben Ecke) aber mit Odin ist die Garantie weg *2642.png*
Du musst da leider zu einem Samsung Customer Service Plaza fahren oder es einschicken.
Anders geht das nicht.

Jetzt frage ich mal ganz blöd. Du willst von einer Beta zurück auf eine offizielle Version machst aber kein Backup. Warum macht man das?
Deine Daten wären auch weg gewesen wenn alles geklappt hätte, denn es wird ein Werksreset gemacht.

Warum haut ihr euch erst die Beta drauf, wenn ihr später doch wieder zurück wollt? Sehr fragwürdig.
Aber jetzt nicht sagen "Ich wollt mal probieren"

Ohjee hinter diesem Bildschirm habe ich schon einige nervige & anstrengende Stunden verbracht. Damals mit meinem S10 noch. Hier lässt sich nur sagen, dass das die Endstation für uns "Normalos" ist. Ab zum Samsung-Costomer-Service-Plaza. Das ist der 'Download-Modus' wenn man sein Android Smartphone (mit Garantieverlust) flashen will. Nach einem Update kam dieser Bildschirm bei meinem S10 - kann man nichts mehr machen, der Service spielt dir dann die Software neu auf. Daten werden in jedem Fall komplett gelöscht. Wegen Datenschutz und diesem ganzen Zirkus... Der Modus wird geöffnet wenn es Probleme beim installieren der Software gibt, bzw. die Software Fehler enthält und das Smartphone nicht mehr von allein auf die Beine kommt. Wie ein Männerschnupfen.. xD Mit Medikamenten, in dem Fall dem Service, ist dein Galaxy wieder fit. *:smiling-face: Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich verläuft alles Weitere ohne Probleme. LG!*1f917.png*

Ich glaube es auch bald.
Man weiß doch worauf man sich einlässt bei solchen Aktionen.

Weil einige vorher nicht lesen oder einfach nur die neue Version wollen. Es gibt genug User die nicht an der Beta interessiert sind, sondern Hauptsache die neue Version haben.