S21 Ultra Apps

D
D.
User
Hallo S21ultra ist heute angekommen , ich steige von P30pro um und brauche Hilfe, suche App wie Tresor und Cleenapp auf Huawei waren bereits vorinstalliert , mir geht un sichere App, Play Store ist voll mit Apps aber nicht alles ist gut

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es gibt auch den hauseigenen Galaxy-Store. Aber da sind nicht so viele wie beim Google Playstore

Bei Samsung gibt es den ,,Sicherer Ordner", welcher vorinstalliert ist, dass ist quasi der Tresor, und unter ,,Geräteverwaltung" kannst du den Speicher analysieren, deine Akkulaufzeit verlängern, deinen Arbeitsspeicher leeren, und dein Telefon auf Viren scannen. Wenn du noch mehr haben willst was cleaning angeht musst du dir was aus dem Galaxystore oder Google Playstore runterladen.

Noch ne Frage, nach entfernen von Schutzfolie hat mann Gefühl dass auf dem Display noch ne Folie drauf ist, kann das sein?

Ja, Samsung hat ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht. Ich würde Dir vorschlagen sie drauf zu lassen.
Und von den Cleaner App's kann ich dir nur abraten. Samsung hat einen eigenen Sicherheitsscanner und auch den Sicheren Ordner. Mehr brauchst du quasi nicht.

Ist mir auch aufgefallen, die lasse ich aber besser mal drauf...

Zu einem Tresor kann ich nichts sagen, aber zu Cleaner Apps. Diese sind nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Bsw sollte der Arbeitsspeicher/RAM nicht geleert werden.

Du kannst dir aus dem Galaxy Store von Samsung noch kostenlos dieses App Paket besorgen. Da kannst du deine Apps und den Akku noch weiter optimieren lassen. Außerdem erhältst du hier ausführliche Informationen über den Akkuverbrauch.
405820i260B6ECF441AAB2A?v=v2.jpg