S
S.
User
Hallo,
ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet).
Mich nerven schon seit Wochen zwei Bugs, das kann sich niemand vorstellen.
Ich habe fertig *:face-with-tears-of-joy:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet).
Mich nerven schon seit Wochen zwei Bugs, das kann sich niemand vorstellen.
- Der "ich gehe joggen, dabei weckt ein Sensor das Telefon auf, welches daraufhin ein Eigenleben entwickelt" Bug. Das ist der nervigste Bug überhaupt, den ich jemals bei nem Samsung Gerät hatte. Was ich im Zuge dessen genauso wenig verstehe ist, wieso das nicht gefixt wird (manche haben das Problem bereits seit Februar). Ich habs mit dem Zurücksetzen des gesamten Telefons versucht, dies brachte - wenn überhaupt - nur kurzfristig etwas. Und nein, Zuhause lasse ich das Telefon auch nicht deswegen.
- Das WLAN verliert in sporadischen Abständen immer mal wieder die Verbindung. Das äußert sich aber nicht so, dass das WLAN Symbol in der Benachrichtigungsleiste verschwindet, sondern dass man denkt, die Verbindung steht und man versucht zum Beispiel etwas aus dem Spieleladen von Google herunterzuladen, was natürlich nicht geht. Nach kurzer Zeit erscheint dann beim WLAN-Symbol ein Ausrufezeichen, was ja verbunden ohne Internet heißt (oder heißt das anders?). Ich probiere schon verschiedene Konfigurationen aus, um den Fehler zu finden. Aber mittlerweile glaube ich, dass auch das am Handy liegen muss, weil mit anderen Geräten, die im WLAN sind, habe ich dieses Problem nicht. Auch hier brachte das komplette Zurücksetzen des Geräts nichts. Hat da vielleicht jemand ein Tipp von euch, was ich da noch probieren könnte?
Ich habe fertig *:face-with-tears-of-joy:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.