R
r.
User
Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein Original-Kaufbeleg ist, da der Händler von dem ich es gekauft habe nicht von Samsung zertifiziert ist. Ich habe aber eine Garantie-Karte und logischerweise ist mein Handy jünger als 24 Monate, da es ja erst vor einem jahr rausgekommen ist. Ich finde, es kann irgendwie nicht sein, dass die Garantie eines 1250€ Handys von einem Stück Papier abhängig ist. Der einzige tatsächliche Konkurrent Apple macht das anders, dort ist die Garantie einzig abhängig von der Seriennummer. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich tun kann? Bin relativ ratlos und auch verärgert.
Viele Grüße
Viele Grüße