L
L.
User
Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden brauch.. kommt das nächste Problem. Mein Handy wird ständig so heiß das viele Funktionen nichtmehr Funktionen. Z.b. 2-3 Fotos mit langer Belichtungszeit oder auch Videos in UHD 60 für ca. 5 Minuten und schon geht Automatisch die Kamera aus und es kommt eine Warnung das das Handy zu heiß ist. Oder Spiele spielen/ Filme gucken und gleichzeitig aufladen.. auch da wird es so extrem heiß das es aufhört zu laden und die Meldung kommt, dass das Laden angehalten wird aufgrund der Hitze. Das Handy ist bei den genannten Punkten dann auch so extrem heiß im oberen das man echt seine Finger dort wegnehmen muss.. ebenfalls verliert es sogar noch Akku wenn ich YouTube gucke und gleichzeitig lade.was ist nur los mit der 21er Serie? Habt ihr irgendwelche Tipps? Im Energiesparmodus wird es nicht so heiß.. aber ich kann es ja nicht dauerhaft in dem Modus laufen lassen.. kann ich schon.. sollte das Ding aber auch anders können...Bin mittlerweile echt so enttäuscht.. und das bei so einem Preis. Mein vorheriges mi10tpro hat fast 1000 Euro weniger gekostet und der Akku hielt anderthalb Tage und es wurde nichtmal unter vollster Benutzung heiß.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.