S21 Ultra Impressionen Cover mit S Pen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
*2b06.png*
673452iDA054B3876F964BE?v=v2.jpg

673453i8BBD01F6B9CC7AF6?v=v2.jpg

673454iD3A8AAABCE371DA6?v=v2.jpg

Gibt es Probleme oder was soll der Beitrag nebst Fotos aussagen. Ich sehe jedenfalls, daß meine Entscheidung für eine Hülle von Spigen für mein S21 Ultra die richtige ist.

Das war nur für diejenigen gedacht, die nicht wissen, welche Hülle diese nehmen sollten

Für das S21 Ultra mit S Pen gibt es zur Zeit eh nur die Hüllen von Samsung und Spigen.

Hallo *1f44b_1f3fe.png*,
Ich habe mir auch erst gedacht was du mit deinem Beitrag uns sagen willst. Vor allem wegen "Bilder gibt es im Anhang....". Dachte erst es gibt ein Problem oder einen Defekt.
Ich bitte Dich deine Beweggründe hineinzuschreiben. Dadurch weiß jeder, der den Beitrag liest, um was es genau geht.

Diese sind oben zu sehen. Ansonsten bin ich mit der Hülle sehr zufrieden.

Grundsätzlich ist die Hülle gut, aber Achtung: das Sichtfenster der Hülle zerkratzt nach kurzer Zeit die original auf dem Ultra aufgebrachte Schutzfolie! Selbst bei peinlicher Sauberkeit sammelt sich dort doch immer das eine oder andere Staubkorn.