S21 ultra kein Rückwärtszähler bei Selbstauslöser?

T
T.
User
Hallo zusammen, ich stelle die Frage einfach noch mal: ist es tatsächlich so, dass beim Selbstauslöser (Timer) keine rückwärts zählenden Sekunden mehr angezeigt werden? Bei meinem bisherigen S10 war das noch so. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Doch,der Timer beim S21 Ultra zählt rückwärts, wenn man den Selbstauslöser aktiviert. Habe es gerade ausprobiert.

bei mir leider nicht. Da erscheint nicht der Zähler 5-4-3-2-1, nur das Bild

und der Support hat mir nur mitgeteilt, er will das an die Entwicklungsabteilung geben, es gibt keinen Zähler

Kannst du auch mit weniger sek einstellen
488915i1C2CAB4C7A61B222?v=v2.jpg

wo müsste ich die Zahlen sehen? Und ich kann 2,5 und 10 Sekunden einstellen, das funktioniert alles, aber es gibt keinen Zähler rückwärts Punkt und wenn ihr sagt, ihr habt den, dann verstehe ich nicht, warum der Support mir etwas anderes sagt

Die Zahl erscheint groß auf dem Display und zählt dann runter.Warum der Support etwas Anderes sagt,verstehe ich auch nicht.Habe immer alle Softwareupdates gemacht.Liegt es vielleicht daran? Oder einfach mal die Kameraeinstellungen zurücksetzen.Vielleicht klappt es ja dann.
489029i2F93EF085333E550?v=v2.jpg

ich habe die Kamera Einstellungen zurückgesetzt, ich habe den abgesicherten Modus geprüft, und seit heute erscheint ein Zähler, der aber auch nicht richtig ist. wenn ich beim selfie 5 oder 10 Sekunden einstellen, dann erscheint ein Zähler unterhalb des Bildes in den letzten drei Sekunden, dabei wird das Bild aber nicht mehr angezeigt, sondern es erscheint nur noch ein gelbes Feld. Beim normalen Foto erscheint der Zähler weiterhin gar nicht Punkt ich habe jetzt noch mal den Support angeschrieben, ich vermute, dass ist ein Softwarefehler. Die Updates habe ich alle gemacht, das Sicherheitsupdate von heute ist allerdings auch nicht bei mir angekommen. ich verstehe nicht, was der Support da macht, ich hoffe, die klären das irgendwie, ich bin sicher, dass sein Softwarefehler, damit ein Garantiefall.
489044iD0342775939D6620?v=v2.jpg

und inzwischen ist auch das angezeigte Feld statt Bild wieder weg, wieder gar kein Zähler, das muss doch ein Softwarefehler sein