s21 Ultra One UI 5.0

M
M.
User
mal nh frage ich habe jetzt das update seid ca. 3-4 wochen und musste feststellen das meine kamera fokus probleme hat in jeder app. hat noch wer diese probleme und wenn ja gibts da nh lösung oder muss ich auf ein patch warten?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
406
T
R
Hallo zusammen! Kennt zufällig wer einen Trick, dass die Galerie wieder wie vor One UI 5.0 wird? Regt mich am S21 Ultra schon länger auf, und seit heute auch auf dem Reservehandy, dem S20FE. Dieses verschlimmbessern der Apps auf möchte gern modern. Ständig jetzt auf "alle Anzeigen" tippen, da...
Antworten
13
Aufrufe
265
R
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
259
J
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
271
H
K
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei meinem Galaxy Z Fold 2 das grosse Update auf One UI 3.1.1. Habe jetzt das S21 ultra und bin verwundert, dass dieses Update nicht verfügbar ist. Das Updat gab es doch für viele Modelle. Für das S21 ultra nicht ??? 4076536
Antworten
5
Aufrufe
302
M
Zurück
Oben