S21 Ultra punkt auf Foto

B
b.
User
Hallo. Habe heute endlich mal die Updates auf meinem S21 ultra gemacht. Bei dem update wurde ja auch die kamera verbessert. Also habe ich nach dem update erst einmal meine kamera geöffnet und ein bischen den zoom ausprobiert. Dabei musste ich feststellen das bei focus 0,6 bis 0,9 ein punkt auf den bildern ist. Linse habe ich gesäubert ist aber immer noch. Geschüttelt habe ich das handy auch. Ist aber immer noch.
1165349i902A0846C18E6E8F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Moin
Mache noch einmal ein Beispiel Foto.
Halte mal auf die Linse, welches dieses verursacht.
Das weiß ich nicht genau, welche Linse es wäre.
Du müsstest mal daher einmal kurz testen.
Jetzt könnte man diese Linse mal genauer betrachten.
Eventuell befindet sich hinter dem Kamera Glas etwas.
Dann muss es zu Reparatur eingesendet werden.

1165401i1A16A3CE07F69969?v=v2.jpg

 wusste jetzt nicht genau was du meinst. Aber sobald ich den finger auf die linse "B" lege, ist der punkt bis zu einem fokus von 0,9 zu sehen.

L: @bumme
Genau, wollte gerne wissen, welche Linse diesen Punkt verua.
Auf Deinen Bild wäre es,
B,C und D.
Ich mache nur Tele oder Weit. Bei mir springt es halt zwischen Tele und Weit.
Welche Linse wäre dann bei Dir aktiv?
Das würde man feststellen, wenn man es abdeckt.

Bei Linse B "ultraweinkelobjektiv" ist nur der punkt zu sehen

Bei meinem S21 Ultra ist dies nicht der Fall.
Hast du schon mal die Kamera Einstellungen zurückgesetzt?

Ja habe ich auch schon. Keine veränderung. Werde das handy jetzt einschicken.