D
D.
User
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein paar Sekunden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert:Fast alle Apps gelöscht; Speicher freigegeben durch Bilder, Videos oder ähnliches ; nur eine Seite aufm Start-/ Homebildschirm; mit einem Antivirenschutzprogramm mein Handy abgescannt; 120hz ausgemacht; generell Leistung gedrosselt und so weiter und so fort...
Ich frage mich nur, woran das liegen könnte? Ich mache mit dem Handy eigentlich nichts schlimmes. Ich besuche keine "krummen" Seiten, lade nichts komisches runter oder was weiß ich was. Ich hab sogar die Varinate mit den 16GB RAM-Speicher. Daher bin ich umso mehr überrascht, dass sowas überhaupt passiert. Wenn das Ganze nur 1-2 mal im Monat passieren würde, dann wär's mir ja egal (jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ein Handy), aber das ist ja mehrmals am Tag und das geht echt nicht bei einem Handy für über 1000€ !
Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie und ob man das irgendwie fixen könnte?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!
Einen schönen Tag euch allen noch *:winking-face:
Ich frage mich nur, woran das liegen könnte? Ich mache mit dem Handy eigentlich nichts schlimmes. Ich besuche keine "krummen" Seiten, lade nichts komisches runter oder was weiß ich was. Ich hab sogar die Varinate mit den 16GB RAM-Speicher. Daher bin ich umso mehr überrascht, dass sowas überhaupt passiert. Wenn das Ganze nur 1-2 mal im Monat passieren würde, dann wär's mir ja egal (jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ein Handy), aber das ist ja mehrmals am Tag und das geht echt nicht bei einem Handy für über 1000€ !
Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie und ob man das irgendwie fixen könnte?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!
Einen schönen Tag euch allen noch *:winking-face: