V
V.
User
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr!
Hey leute !!!
Folgendes Problem:
Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern alleine konnte ich um die20 Abstürze feststellen, weil ich aufgehört hatte zu zählen, nach mindestens 2 duzen Malen!!!Habe es geschafft diese 10 -11 Screenshots zu machen, weil wenn ich nach einem Absturz die MembersApp öffne, dann bekommt man die Anfrage, ob ich den,"Automatischen Fehlerbericht" an Samsung senden möchte. (Ich Habe Alle Gesendet)
"Wann geschehen diese abstürzte"???Was genau hat es ausgelöst"???
Es passierte z.b wenn ich den Powerbutton drückte und es einfach hingelegt hatte, also im Speerzustand. (Meistens sogar!)Nehmen wir an ich hatte irgendetwas gemacht auf dem Smartphone, dann bin ich fertig, ich Sperre es und lege es auf den Tisch.Minuten später nimm ich es und bemerke, dass ich meinen vierstelligen Sperrcode eingeben muss, ergo er ist wieder im Speerzustand abgestürzt !!!Es geschah im Auto während GMaps lief, auf dem Tisch bei Arbeit, zu Hause auf dem Tisch, oder in der Hosentasche, + in der Hand, ist vollkommen egal, es passierteIMMER U. ÜBERALL!Egal welche Anwendung ich nutzte, z.b. auch Google Chrome. Da friert er für eine Sekunde ein und wenn ich absichtlich raus gehe zum Homescreen, weil ich schon ahnte, dass es gleich wieder passiert und ich es evtl damit verhindere, aber trotzdem passierte es dann.Der Bildschirm wird schwarz und sofort kommt das Samsung Logo, genauso schnell fährt er aber wieder hoch, das heißt es dauert nicht lange bis er wieder hochgefahren ist.
Habe in der Gerätewartung reingeschaut und es hat folgende Probleme erkannt, (Siehe Screenshot -1- und -2-) ich habe die besagten Problem Apps dessen Cache geleert, Google Fotos habe ich komplett Daten gelöscht, aber bei members nicht, weil ich hier eine großen Thread habe den ich seit ca einer Woche schreibe und nicht verlieren wollte, weil ich keine Kopie gemacht habe außerhalb von der MembersApp.
"Habe ich eventuell das Handy versehentlich fallen lassen, oder in irgendeiner Weise gegen gestoßen, gequetscht, draufgesetzt, zu lange in der Sonne und so weiter???"
Es ist überhaupt nichts dergleichen passiert.Nicht einen einzigen Kratzer gibt es auf meinem S21Ultra, weder vorne noch hinten.
Bei solch teuren Handys, bin ich sehr ängstlich in Sachen Kratzer, Fallen lassen usw.Ich beklebe mein S21 ultra nicht nur mit all-around WrapSkins, sondern besitze auch insgesamt 5 Nillkin Schutzcases, wo ich unterwegs oder auf Arbeit immer ein Schutzcase auf dem smartphone habe!
Was habe ich bis jetzt alles getan, um zu versuchen das Problem zu beheben, was aber offensichtlich nicht geklappt hat !!!
1. Ich habe, (Wie Jeden Monat), nach dem letzten August Patch den "Wipe-Cache" durchgeführt.Auf die Hoffnung einer Besserung, habe ich es heute morgen noch mal wiederholt, aber leider ohne eine erkennbare Verbesserung!
2. Auch habe ich einen Soft Reset gemacht, der hat auch nichts gebracht !
3. Die Einstellungen habe ich zurückgesetzt, nur die Einstellungen.
4. Hab die Antiviren Apps "Avast" und "Kaspersky" Heruntergeladen und jeweils gescannt, ob ich irgendwelche Apps oder andere Anwendungen besitze, die das auslösen, aber es wurde nichts dergleichen angezeigt, bzw keine Schädlinge gefunden.
5. Auch bin ich sämtliche Einstellungen durch gegangen, auch was die Automatischen Neustarts betrifft, um diese Möglichkeiten des Problems zu eliminieren.
6. Ich habe heute nachmittag mit dem Samsung Support telefoniert um zu versuchen eine "Remote Access" zu vereinbaren!Während des ersten Telefonats ist es auch plötzlich abgebrochen und abgestürzt.....*1f922.png*Beim zweiten Anlauf habe ich eine andere Dame gesprochen vom SG Support, die aber erkannt hat, dass ein "Remote Access" erstmal jetzt nichts bringt und ich wahrscheinlich mein Handy einschicken muss, weil ich ja alles gemacht habe was man überhaupt tun kann um solche Probleme zu lösen !!!Das Handy komplett zurückzusetzen und auf Neuzustand zu Booten, wollte ich mir erstmal ersparen, falls ich hier eventuell gute Tipps von euch erhalte.
"Ich danke euch im voraus für generelle Tipps"
LG
Kastjel
Ich glaube nicht dass durch diese "Problem Apps" mein Handy andauernd abstürzt!!!
Ich habe ALLE diese Screenshots versucht in ein Bid zu packen, aber dann hätte ich eine zweite machen müssen. Ich habe sie zeitlich gekennzeichnet um euch zu veranschaulichen wann es wie oft geschah....
"Ich danke euch im voraus für generelle Tipps, selbst wenn es nichts bringen sollte, so werde ich letztendlich das Telefon einschicken, trotzdem würde ich mich freuen wenn einige von euch überlegen was dahinter stecken könnte, denn normal ist das nicht.
Beste Grüße
Kastjel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hey leute !!!
Folgendes Problem:
Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern alleine konnte ich um die20 Abstürze feststellen, weil ich aufgehört hatte zu zählen, nach mindestens 2 duzen Malen!!!Habe es geschafft diese 10 -11 Screenshots zu machen, weil wenn ich nach einem Absturz die MembersApp öffne, dann bekommt man die Anfrage, ob ich den,"Automatischen Fehlerbericht" an Samsung senden möchte. (Ich Habe Alle Gesendet)
"Wann geschehen diese abstürzte"???Was genau hat es ausgelöst"???
Es passierte z.b wenn ich den Powerbutton drückte und es einfach hingelegt hatte, also im Speerzustand. (Meistens sogar!)Nehmen wir an ich hatte irgendetwas gemacht auf dem Smartphone, dann bin ich fertig, ich Sperre es und lege es auf den Tisch.Minuten später nimm ich es und bemerke, dass ich meinen vierstelligen Sperrcode eingeben muss, ergo er ist wieder im Speerzustand abgestürzt !!!Es geschah im Auto während GMaps lief, auf dem Tisch bei Arbeit, zu Hause auf dem Tisch, oder in der Hosentasche, + in der Hand, ist vollkommen egal, es passierteIMMER U. ÜBERALL!Egal welche Anwendung ich nutzte, z.b. auch Google Chrome. Da friert er für eine Sekunde ein und wenn ich absichtlich raus gehe zum Homescreen, weil ich schon ahnte, dass es gleich wieder passiert und ich es evtl damit verhindere, aber trotzdem passierte es dann.Der Bildschirm wird schwarz und sofort kommt das Samsung Logo, genauso schnell fährt er aber wieder hoch, das heißt es dauert nicht lange bis er wieder hochgefahren ist.
Habe in der Gerätewartung reingeschaut und es hat folgende Probleme erkannt, (Siehe Screenshot -1- und -2-) ich habe die besagten Problem Apps dessen Cache geleert, Google Fotos habe ich komplett Daten gelöscht, aber bei members nicht, weil ich hier eine großen Thread habe den ich seit ca einer Woche schreibe und nicht verlieren wollte, weil ich keine Kopie gemacht habe außerhalb von der MembersApp.
"Habe ich eventuell das Handy versehentlich fallen lassen, oder in irgendeiner Weise gegen gestoßen, gequetscht, draufgesetzt, zu lange in der Sonne und so weiter???"
Es ist überhaupt nichts dergleichen passiert.Nicht einen einzigen Kratzer gibt es auf meinem S21Ultra, weder vorne noch hinten.
Bei solch teuren Handys, bin ich sehr ängstlich in Sachen Kratzer, Fallen lassen usw.Ich beklebe mein S21 ultra nicht nur mit all-around WrapSkins, sondern besitze auch insgesamt 5 Nillkin Schutzcases, wo ich unterwegs oder auf Arbeit immer ein Schutzcase auf dem smartphone habe!
Was habe ich bis jetzt alles getan, um zu versuchen das Problem zu beheben, was aber offensichtlich nicht geklappt hat !!!
1. Ich habe, (Wie Jeden Monat), nach dem letzten August Patch den "Wipe-Cache" durchgeführt.Auf die Hoffnung einer Besserung, habe ich es heute morgen noch mal wiederholt, aber leider ohne eine erkennbare Verbesserung!
2. Auch habe ich einen Soft Reset gemacht, der hat auch nichts gebracht !
3. Die Einstellungen habe ich zurückgesetzt, nur die Einstellungen.
4. Hab die Antiviren Apps "Avast" und "Kaspersky" Heruntergeladen und jeweils gescannt, ob ich irgendwelche Apps oder andere Anwendungen besitze, die das auslösen, aber es wurde nichts dergleichen angezeigt, bzw keine Schädlinge gefunden.
5. Auch bin ich sämtliche Einstellungen durch gegangen, auch was die Automatischen Neustarts betrifft, um diese Möglichkeiten des Problems zu eliminieren.
6. Ich habe heute nachmittag mit dem Samsung Support telefoniert um zu versuchen eine "Remote Access" zu vereinbaren!Während des ersten Telefonats ist es auch plötzlich abgebrochen und abgestürzt.....*1f922.png*Beim zweiten Anlauf habe ich eine andere Dame gesprochen vom SG Support, die aber erkannt hat, dass ein "Remote Access" erstmal jetzt nichts bringt und ich wahrscheinlich mein Handy einschicken muss, weil ich ja alles gemacht habe was man überhaupt tun kann um solche Probleme zu lösen !!!Das Handy komplett zurückzusetzen und auf Neuzustand zu Booten, wollte ich mir erstmal ersparen, falls ich hier eventuell gute Tipps von euch erhalte.
"Ich danke euch im voraus für generelle Tipps"
LG
Kastjel
Ich glaube nicht dass durch diese "Problem Apps" mein Handy andauernd abstürzt!!!
Ich habe ALLE diese Screenshots versucht in ein Bid zu packen, aber dann hätte ich eine zweite machen müssen. Ich habe sie zeitlich gekennzeichnet um euch zu veranschaulichen wann es wie oft geschah....
"Ich danke euch im voraus für generelle Tipps, selbst wenn es nichts bringen sollte, so werde ich letztendlich das Telefon einschicken, trotzdem würde ich mich freuen wenn einige von euch überlegen was dahinter stecken könnte, denn normal ist das nicht.
Beste Grüße
Kastjel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.