S21 ultra - Seitenlicht bei WhatsApp-Eingang

S
S.
User
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe.
Wie kann ich das Seitenlicht für den Eingang von Benachrichtigungen einschalten? Auch bei ausgeschsltetem Display.
Ich habe den Button "auch bei ausgeschsltetem Display" eingeschaltet und auch die die Apps gMail und WhatsApp ausgewählt. Doch es funktioniert nur beim Eingang von SMS.
Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße, Soni

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Du musst auf Einstellungen/Benachrichtigung,dann gucken was du angezeigt haben willst und dann auf Einstellungen für kurze pop ups
456498i231F452B10F79FCE?v=v2.jpg

Benachrichtigung mit hoher Priotität aktiviert in den Whatsapp Einstellungen?

habe dort "Benachrichtigung auch bei ausgesch. Bildsch. anzeigen" ausgewählt/aktiviert.
Aber dennoch passiert leider nichts. Nur beim SMS-Eingang.
Insg habe ich 6 Apps eingeschlossen

Hast du auch stil des seitenlichts an?Vielleicht ist ja kein Muster ausgewählt

gute Idee, aber ich habe sogsr verschiedene probiert, leider ohne Erfolg.
Auch verschiedene Farben habe ich probiert.... *1f61e.png*
diese Funktion, als Ersatz für das kleine LED-Licht bei den alten Galaxy-S-Handys ist echt wichtig. Gerade weil das Telefon auch beim arbeiten auf dem Schreibtisch liegt und man diskret informiert wird, wenn man eine Benachrichtigung erhält....

Mir war, als würde das mit den Seitenlicht bei WA nur funktionieren, wenn man das Popup für Benachrichtungen bei/für WA aktiviert. Oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung?

ja, habe wa und Gmail bei den "eingeschlossenen Apps"...aber es will einfach nicht aufleuchten:(

habe ich. inzwischen funktioniert es. keine Ahnung was nun anders eingestellt ist, aber es geht! Vielen Dank!:))

Bei mir heißt es PopUp Benachrichtigungen sind in deiner Android Version nicht mehr verfügbar
456884i5843D54730EC9FFD?v=v2.jpg

Ich bräuchte auch Hilfe. Bei mir steht anstatt des Absenders nur Edge ligthning in der Benachrichtigung. Hilfe

991498iBCB138D33C2B8AC1?v=v2.jpg

Du musst ,,Benachrichtigung mit hoher Priorität benutzen" auf Whatsapp einschalten seit dem klappts.
Update der Medien

Ich habe genau das gleiche Problem. Liegt es daran dass das Seitenlicht nicht geht bei WhatsApp? Ansonsten ist bei mir alles genau so eingestellt wie von vielen beschrieben . Ich verzweifel gerade *1f605.png* Ich will mein s7 wieder mit dem schönen LED Pünktchen *1f605.png*
Hilfe bitte, liebe Grüße, Sarah

Zeig mal ein Screenshot wie es in deinen Whatsappeinstellungen aussieht (bei Benachrichtigung)