S21 Ultra Sicherheitspatch Januar 2023

A
A.
User
1466909iB06CFB01022A7E89?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das hier ist aber der reguläre Patch von Samsung.
Bei S22 Ultra noch nix da.

Das ist aber komisch!
Warum kriegt den die S21 Reihe schneller Updates als die S22 Reihe :think:.

"Merke" diese Updates werden erst an Vorgängermodelle verteilt um sicherzustellen, dass Alles rund läuft.
Aktuelle Flaggschiffe werden später bedient.

Ah okay ,dann ist ja gut !
*1f605.png*Danke für die Info !
:).

Naja nicht wirklich :rofl: die s21 Reihe wurde von Anfang an schon am schnellsten mit Updates versorgt, auch als es die s22 Reihe noch nicht gab.
Und dass dann bei den aktuellen Flaggschiffen bei den Updates nicht alles rund läuft hat man ja mit dem Dezember Update für das s22 gesehen.
Da gab es einige Probleme, die es bei den s21ern nicht waren.
Also mich würde echt mal interessieren, nach was Samsung die Reihenfolge bestimmt.

Das lieber J_Swiss weiß wirklich nur Samsung ‍*2642.png* ist halt seit Jahren meine Erfahrung :) *270c_1f3fc.png*.

Auf SamMobile gab es Anfang der Woche einen Artikel, daß es mit dem Sicherheitspatch für Januar 2023 in den USA Probleme mit der S22-Reihe gibt, die bei einigen Geräten zum Totalausfall geführt haben.
Da der Artikel entfernt wurde, sind die Probleme vielleicht nicht mehr vorhanden.
Mir ist die Reihenfolge bei den Smartphones in der die Sicherheitspatche verteilt werden egal.
Hauptsache sie kommen einigermaßen Regelmäßig.

L: @Andi2111 Wir sind doch hier auch bei Samsung und es gibt ne Menge Smartphone-Nutzer, die ihr Gerät nicht über einen Provider kaufen, weil sie genau das Branding nicht wollen.
Von welchem Provider stammt Dein S21 Ultra?
Mit Branding kann es Wochen bis mehrere Monate dauern manchmal, bis der aktuelle Sicherheitspatch verteilt wird endlich.

L: @NiklasS22 Weil sie früher auf dem Markt war als die S22 Reihe und damit angestammte, ältere Rechte hat.
;).

Glaube Du hast die Antwort falsch gesetzt, habe kein S21 Ultra sondern den Nachfolger ohne Branding *270c_1f3fc.png*.

Also soll das erste Samsung Handy nach dir die ersten Updates immer kriegen oder was ?
:rofl:.

Achso :rofl: :rofl: :rofl: *1f605.png**1f605.png**1f605.png* Entschuldigung, habe mich schon gewundert.