S21 Ultra Sperrbildschirm icons verrutscht

J
J.
User
Hallo erstmal,
Bei mir ist in letzter Zeit das Problem öfters aufgetreten, dass das Fingerabdruck icon und dann auch die Entsperranimation auf meinem S 21 Ultra nicht da sind, wo sie sein sollen. Teilweise ganz unten am Displayrand, manchmal auch in der Mitte des Displays.
Lg Jona

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Benutzt du Apps, die das Aussehen des Sperrbildschirms ändern?
Hast du schon probiert das Theme auf deinen Smartphone auf Standard wieder zu wechseln? Das kannst du über den Themestore machen.
Richte ein Hintergrundbild für den Sperrbildschirm ein und schau, ob du dort was verstellen kannst.

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
764
C
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
289
M
F
Guten Abend, ich hab seit einer Woche ein normales S21, also kein Ultra oder Plus und bin eigentlich auch sehr zufrieden bisher. Aber trotzdem gibts dann doch so kleinere Dinge, die mich stören und ich wollte dafür nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen. Ich hoffe, das ist ok so...
Antworten
13
Aufrufe
209
F
G
Hallo, ich habe jetzt schon seit 10 Monaten das S21 Ultra und bin soweit auch recht zufrieden mit dem Gerät. Irgendwann in den letzten Monaten habe ich aber das Problem bekommen, dass sich das Display sporadisch einfach mal von selbst kurz einschaltet, wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch...
Antworten
4
Aufrufe
197
G
H
Hallo Freunde ich habe eine frage. Ich bin ein extrem tollpatschiger Mensch und seit einigen Wochen fällt mein Handy mehrmals pro Tag auf den Boden. Bis auf 2-3 Kratzer an der glasseite des Handys ist bisher nix passiert. Aber in letzter Zeit ist mein Handy sehr komisch. Es hängt sehr oft und...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
Zurück
Oben