S21 Ultra .......?

S
S.
User
Hat jemand Kenntnisse darüber ob das 21 Ultra vielleicht günstiger wird, durch das S22 Ultra was nun auf dem Markt ist.?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also nur den wert verlieren, weil es einen Nachfolger gibt, denke ich nicht. Aber was auf jeden Fall gibt, ist ein Monatlichen Preisfall. Wie hoch dieser ist, kann ich dir nicht beantworten.

Ich meine sogar gelesen zu haben das Samsung das S21 Ultra aus dem Programm genommen hat als der Nachfolger veröffentlicht wurde. Ich würde da nicht von einer extremen Preissenkung ausgehen.

\@BarneyOw
Im Mediamarkt sagte mir ein Verkäufer auch, dass es das S21 Ultra nicht mehr zu kaufen gibt.

Man bekommt aber eine Live-Beratung *1f609.png**1f602.png*
1097940iA993D72944D0F37F?v=v2.jpg

\@Anonymous User
Keine Ahnung, mir hat der Verkäufer erzählt, das S21 Ultra würde es nicht mehr zu kaufen geben.

Es heißt dass es nicht mehr verfügbar ist. Also wird schon was wahres dran sein *1f609.png*

\@Anonymous User
Habe eben nachgeschaut. Auf der Webseite vom Mediamarkt steht aber: " keine Lieferung möglich. "
1097962iDA1E7170FF01A0B6?v=v2.jpg

Siehst du auf dem Sceenshot beim s22 ultra den Orangen Punkt? Das ist der Status ob es verfügbar ist:
Grün=Verfügbar.
Orange= ab einem gewissen Zeitraum wieder verfügbar
Grau = nicht mehr verfügbar (sieht man aufm Screenshot nicht so gut wegen darkmode)

Ja wie Barney0w schon erwähnte wurde das S21 Ultra aus dem Programm genommen und die Verfügbarkeit des Gerätes war davor schon problematisch.
Dank der Chipkrise ist der Preisverfall eh nicht mehr gegeben. Hab mein S21 Ultra vor über 6 Monaten mit Mühe und aufgearbeitet in kleinster Ausführung für um die 800€ bekommen. Das ungefähr 8 Monate nach Marktstart. 250€ im Preisverfall nach der Zeit und aus 2. Hand ist Nichts und selbst jetzt bekommt man es kaum für weniger

\@Anonymous User
Siehe mein Screenshot oben: grau nicht Orange.

Ich meinte das S22 ultra *1f605.png*. Glaub da hast du dich verlesen
1097976i1BB6553ACAACC870?v=v2.jpg

\@Anonymous User
Ach so.Es ging aber doch darum,ob das S21 Ultra noch erhältlich ist.Dann nacht Dein Screenshot mit dem S22 Ultra ja keinen Sinn.

Oben siehst du die anderen Geräte. Habe in der App S21 Ultra eingegeben und da kommen auch die neuen Geräte. ‍*2640.png* Warum auch immer. Habe das nur als Beispiel benutzt *1f605.png*

\@Anonymous User
Also stimmt es doch, was der Verkäufer gesagt hat.Das S21 Ultra ist nicht mehr erhältlich und auf der Mediamarkt Webseite steht ebenfalls, dass es nicht lieferbar ist.

Warum sie dann es nicht entfernen ist mit ein Rätsel. Die PS5 haben sie ja auch wieder entfernt, nachdem sie nicht mehr erhältlich war/ist

Höchstens gebraucht bei diversen Anbietern. Asgoodasnew.de kann ich empfehlen. Unter WirKaufens.de kaufen sie Geräte an, die dann unter Asgoodasnew.de verkauft werden.

Hi Folks .....
Danke für die zahlreichen Meinungen und Tipps....
Bedanke mich artig und wünsche eine happy Weekend....

Es ist ja glaube ich schon günstiger geworden.. aber ob es noch günstiger wird weiß niemand. Eine Sache kann ich sehr empfehlen, nämlich ein altes Gerät einzuschicken. Dadurch kann man den Preis echt drücken.