J
J.
User
Hallo zusammen *1f44b.png* Ich besitze seit 4 Wochen ein S215G (Neugerät) und habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Telefonat den Anrufer nicht höre und er mich auch nicht.
Erst nach einem Neustart kann ich wieder telefonieren.
Ich weiß, dass es dazu schon mehrere Beiträge von Usern mit einem ähnlichen Problem gibt.
Ich habe auch viele durchgelesen, aber niemand hatte eine hilfreiche Lösung anzubieten.
Ich habe bereits folgendes versucht: - neue Simkarte - 5G + VoLTE-Anrufe deaktiviert - Anruf-ID und Spamschutz deaktiviert - WLAN-Anrufe deaktiviert Nichts davon hat es besser gemacht, leider.
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
Das Gerät ist ja immerhin schon seit ca. 2 Jahre auf dem Markt.....
Gruß Joeschli.
Erst nach einem Neustart kann ich wieder telefonieren.
Ich weiß, dass es dazu schon mehrere Beiträge von Usern mit einem ähnlichen Problem gibt.
Ich habe auch viele durchgelesen, aber niemand hatte eine hilfreiche Lösung anzubieten.
Ich habe bereits folgendes versucht: - neue Simkarte - 5G + VoLTE-Anrufe deaktiviert - Anruf-ID und Spamschutz deaktiviert - WLAN-Anrufe deaktiviert Nichts davon hat es besser gemacht, leider.
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?
Das Gerät ist ja immerhin schon seit ca. 2 Jahre auf dem Markt.....
Gruß Joeschli.