S21fe 5g ESIM

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Momentan habe ich kein esim, da steht, dass es nach einem Update verfügbar sein wird, interessiert mich, ob es echt ist

S21 FE hat kein esim Funktion das hatten wir mit meinem Sohn damals mit samsung galaxy watch 5 getestet hatten sogar mit samsung Kontakt und die meinten s21fe hat kein esim Funktion aber vielleicht kommt es mit Android 13

eSIM muss hardwaretechnisch unterstützt werden, sowas kann man nicht einfach per Update freischalten. Außer der Chip dafür ist bereits verbaut und inaktiv, was keinen Sinn ergeben würde.

gehe in die Einstellungen - Verbindungen - SIM-Kartenverwaltung und wenn da eSim aufgeführt wird dann ist dein Smartphone eSim fähig. wenn da nichts aufgeführt ist dann geht auch keine eSim.
wie du im Bild sehen kannst unterstützt das S21 FE 5G keine eSim
1396296iB184EB72B6D89B2E?v=v2.jpg

Ist nicht eher das Problem, dass eine ESIM als Hardware im Gerät verbaut sein muss? Ein einfaches Update hilft da also nur, wenn die Hardware dafür auch vorhanden ist.