S21FE Sicherheits-Update

W
W.
User
Bin ich wirklich der Erste?
Ich habe gerade per OTA das Dezember-Update für mein SM-G990B2 bekommen.
G990B2XXS1DVL1/G990B2OXM1DVL1/G990B2XXS1DVL1 Edit: Übrigens hat sich damit auch mein Beitrag mit der Frage zur letzten Aktualisierung erledigt.
Nach dem Update ist das wieder möglich.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung scheint diesen Monat mit den Regel-Updates spät dran zu sein.
Auch das providerfreie S22 hat das Dezember Update erst vor einer Woche bekommen.
Vielleicht sind die mit dem Android 13 Rollout beschäftigt.

Davon gehe ich aus.
Das November-Update für das S21FE kam auch erst Anfang Dezember.
Aber es ist ja alles gut.

Ich hatte vorhin gerade mal nachgesehen.
Ich habe das SM-G990B2. Die Version SM-G990B wartet wohl noch.
Vielleicht soll es eine Überraschung zum Heiligabend werden.

Ja, Dankeschön für Deine Info.
Jetzt ist es angekommen, habe das nur mit dem B am Ende.
Bei Dir ist ja noch die 2 .

Similar threads

W
Jetzt hat auch das S21 FE (SM-G990B2) das aktuelle Sicherheits-Update bekommen. 8210790
Antworten
11
Aufrufe
482
W
R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
355
P
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
497
M
U
Eine wohl versteckte Option, von der ich auch gerade erst gehört habe, ist die Möglichkeit, bei der Sicherheits Engine auch manuell ein Update durchzuführen. Dies gilt wohl für die meisten Samsung Smartphones und auch Tablets. Die Option ist in den Einstellungen > Akku und Gerätewartung zu...
Antworten
15
Aufrufe
433
A
N
Hatte das schonmal jemand ? Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher". Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
233
P
Zurück
Oben